Ran an die Wurst...E60, N71 und N91 erhältlich!

  • Re: Re: @ dragon-tmd


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    :D, Ups erwischt

    Immer wieder gerne! :D



    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, ich betreibe das E60 auch "nur" im GSM Netz.

    Schade, war nur so eine Idee von mir... :rolleyes:

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hm, also Dragon:
    Dein Testbericht war (wie immer) klasse! Gerade den Vergleich mit dem 6230i fand ich gelungen, da wohl viele (wie wohl ich auch) vom 6230i auf das E60 umsteigen werden!
    Wie gravierend ist denn der Empfangsunterschied? Das 6230i ist doch schon fast auf 6310i Niveau, also wirklich top!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Meine Damen und Herren, drücken sie mir die Daumen, dass ich heute Abend das N71 in den Händen halte. Laut fonmarkt können wir die ganze VVL Geschichte im Laden erledigen und ich werde gg. 17 Uhr da aufschlagen. Wehe, mir hat einer alle weggekauft. :o

  • servus...


    Meins ist heute vormittag ausgeliefert worden und ich darf schon damit spielen.
    Danke fonmarkt.


    Ich wohne Randzone o2homezon bzw. o2 ansich mit Roaming d1.
    Beim 6230 (ohne i) war der Emfpang gut, wobei es immer wieder auf d1 umspringt dank Randzone.


    Mit dem E60 hab ich identische Empfangsqualität, der Klang ist dagegen meinem empfinden nach besser als bei meiner 2 Jahre alten Ding.


    Ich erlaube mir als Laie, der zum ersten mal überhaupt ein S60 handy hat, den Testbericht anzuzweifeln.
    Für mich als Laien gibt es hier keinen Unterschied zu erkennen.


    BTW: wärs nicht sonnvoller, die Diskussion unter dem E60 Testbericht Thread zu führen?

  • ahoi!


    ich verfolge die meisten nokia e60 threads schon länger und hätte jetzt auch mal ne frage:


    bei http://www.geizhals.at/deutschland/a171149.html gibts nen neuen bestpreisanbieter fürs e60, dort wird das gerät momentan für 332,90 € angeboten. hat schon jemand bestellt dort bzw. würdet ihr es riskieren?
    selbstverständlich per nachname, glaub vorkasse wäre etwas zuviel vertrauen :)


    ansonsten kurz zu mir, ich habe mich bis jetzt mit dem nokia 6230 3 jahre ganz gut amüsiert, doch leider beginnen nun langsam die alters wehwehchen...


    bin übrigens auch mehr als entäuscht über die voip schlappe von nokia, also da werde ich beim support nochmal hachhaken, da haben sie wirklich ein ei gelegt.
    habe in gedanken schon im ausland via wlan und voip kostenlos nach god ol germany telefoniert...

  • So, Handy persönlich abgeholt. Fonmarkt.de ist sehr zu empfehlen, freundliche Leute. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von wassermeister198
    Wenn man das Handy bei fonmarkt bestellt,ist da dann die 4GB speicherkarte dabei?


    das handy unterstützt keine speicherkarten
    es hat eine interne 4gb festplatte
    die ist fest im gerät verbaut :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bek Krebber/Netkey in München rein und wieder raus, dabei 449,- Euro gelassen. Die hatten welche da heute früh und der Laden war auch recht leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!