Ran an die Wurst...E60, N71 und N91 erhältlich!

  • Der Nokiashop bietet ab sofort das E60, N71 und N91 an.
    Die Geräte sind SOFORT VERFÜGBAR, jedoch kann sich das jederzeit ändern.
    Wollte einfach nur Bescheid geben.


    Über die Preise brauche ich ja wohl nichts sagen, wer warten kann, der kann sicherlich einige Euro sparen.

  • Hm, ich habe auch grade eben den Newsletter bekommen.
    Das E60 wird für 449,- € angeboten! :(

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Habe gerade mal auf der Nokia Hompage geguckt, ob das N71 schon angeboten wird.


    Leider kann man das noch gar nicht bestellen. Da steht nur die Verfügbarkeit für´s 2.Quartal.


    Wo auf der Seite hast Du genau gesehen, was es genau kosten soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Habe gerade mal auf der Nokia Hompage geguckt, ob das N71 schon angeboten wird.


    Leider kann man das noch gar nicht bestellen. Da steht nur die Verfügbarkeit für´s 2.Quartal.


    Wo auf der Seite hast Du genau gesehen, was es genau kosten soll?


    LESEN können hilft oft ungemein. ;)
    Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, sind die Geräte im NOKIASHOP ab sofort erhältlich und nicht auf der Nokia Webseite.
    Du kannst den Nokiashop über http://www.nokia.de anklicken oder direkt unter http://www.nokiashop.de .
    Die Preise im Nokiashop entsprechen meines Wissens nach der unverbindlichen Preisempfehlung von Nokia. Wer Geduld hat und vielleicht ein wenig Glück, zumindest was die ersten Wochen nach Verkaufsstart eines neuen Produktes betrifft, der kann die erwähnten Geräte sicherlich um ein paar Euro Fuffzig billiger irgendwo im Internet oder bei lokalen Shops bekommen.
    Richtige Schnäppchen in ausreichenden Mengen gibt es dann in den kommenden Monaten mit und ohne Vertrag, allerdings dürften sich die Preise je nach Gerät irgendwo ca. 50-100 Euro unter den Nokiashop Preisen einpendeln. Viel billiger dürfte es dann nicht mehr werden, zumindest nicht bis die Nachfolger vor der Tür stehen.


    Ich selbst habe mit dem Nokiashop gute Erfahrungen gesammelt, bis ca. 15 Uhr bestellt, Gerät am nächsten Tag da.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dreamer79
    In den Handel kommen die Geräte auch noch diese Woche.


    Gruß,
    Dreamer79


    Genauso wie das N80 letzte Woche? ;) Habe einen Geschäftsfreund, der sich heute für ein N80 entschieden hatte, trotz meiner etwas durchwachsenen Erfahrungen mit dem Gerät. Er hat fast alle bekannten Internetshops abgeklappert und auch diverse lokale Shops in München und Umgebung.
    In einem Nokia Shop in München ist er sogar ausgelacht worden, der Typ dort meinte, er hätte ein einziges Gerät von mehreren bestellten Geräten erhalten und das hätte er an seinen Schwager verkauft. Auf Anfrage bei Nokia bzw. beim Distributor soll ihm gesagt worden sein, dass mit dem nächsten Schub N80 erst Ende Mai oder Anfang Juni zu rechnen sei. Na denn, Prost Mahlzeit (falls es stimmt).

  • Im Nokiashop scheint das silberne N80 wieder verfügbar zu sein, nur als Info.

  • @ P996


    Schon mal die Taste Edit hier bei TT gesehen?


    Mann kann damit zwar keine Postings schinden, diese aber einfach bearbeiten - die 3 letzten Einträge hier sind von Dir, das hätte man auch einfacher haben können... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Die E60 werden heute in minimalen Stückzahlen auch an die Nokiashops ausgeliefert, 449 € sind im Moment kein schlechter Preis ...

  • Re: @ P996


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Schon mal die Taste Edit hier bei TT gesehen?


    Mann kann damit zwar keine Postings schinden, diese aber einfach bearbeiten - die 3 letzten Einträge hier sind von Dir, das hätte man auch einfacher haben können... ;)


    Es ist, so glaube ich, wirklich übersichtlicher, wenn man den Beitrag auf den man antwortet zitiert und jeweils getrennt eine Antwort gibt.
    Ich betreibe selbst ein Forum mit knapp 9000 Usern, das grössere Problem sehe ich darin, dass es Threads gibt, die bereits irgendwann im April 2005 begonnen haben (N91 z.B.) und jetzt weiter geführt werden bzw. Threads, die über 60 Seiten lang sind. Da geht die Übersichtlichkeit und Aktualität verloren.


    Aber jedem das Seine... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!