Ran an die Wurst...E60, N71 und N91 erhältlich!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die E60 werden heute in minimalen Stückzahlen auch an die Nokiashops ausgeliefert, 449 € sind im Moment kein schlechter Preis ...

Da hilft dann nur abwarten wg. Firmware etc. ... Dann passt es dann auch mit dem Preis. Aber laut einem User (der mit dem .ch Blog über das E60) soll die Firmware ja überraschend augereift sein.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• servus...

Ich hab heute beim fonmarkt.de mein E60 für 359,- € bestellt.
    Verfügbarkeit angeblich ab Lager.
    Da ich per NN bestellt hab, kann ich ja Ende nächster Woche wieder stornieren, wenn das ganze nur ein Fake war, was ich aber nicht glaube.

Aber zu den NokiaShops ist das ein gravierende preislicher Unterschied, auf den ich gerne ein paar Tage (nicht Woche) länger warte.

• Zitat

Original geschrieben von Paul_44
    servus...

Ich hab heute beim fonmarkt.de mein E60 für 359,- € bestellt.
    Verfügbarkeit angeblich ab Lager.
    Da ich per NN bestellt hab, kann ich ja Ende nächster Woche wieder stornieren, wenn das ganze nur ein Fake war, was ich aber nicht glaube.

Aber zu den NokiaShops ist das ein gravierende preislicher Unterschied, auf den ich gerne ein paar Tage (nicht Woche) länger warte.

Der Shop hat normalerweise nur Geräte im Angebot sie auch lieferbar sind. Ich habe da schon 2 Handys bestellt, jeweils am Marktstart. Die Geräte waren da ab Lager lieferbar, also denke ich, dass das diesmal auch so sein wird.

$ money makes the world go round, so lets get more $

• servus...

Ich hab hier auch alles erdenkliche über fonmarkt/Handytick gelesen und bin deshalb zu dem Ergebnis gekommen, dort mal zu bestellen.
    Auf Email Anfrage gabs auch das "ab Lager verfügbar".

Ich wollte nur der Aussage entgegentreten, dass im Moment 449 ein "guter Preis" ist.
    Die Fake-Aussagen von mir sind nur zu meiner Absicherung, das ich bei Nichtlieferung dann ausgelacht werde, weil der Preis billig ist aber das Produkt erst in 5 Wochen kommt.

• So, N71 bei Fonmarkt und mit VVL bestellt. Mal sehen, wann ichs abholen kann. Formulare sind gerade per Einschreiben raus. :cool:

• Hallo!
    Ich finde optisch auch die N71 ganz schön.
    Ich wollte immer eine N80 oder SE K800i haben, da es mir im momment etwas zu teuer ist und mir am 18.05.06 vertrag ausläuft möchte ich schon noch diese woche eine neue Handy mit vertrag gönnen.
    Was kann alles N71?
    Ist das eine UMTS Handy (Vidiotelofonie) ?
    Kann diese Handy mehr als eine 6280?
    wie ist MP3 qualität ?

mfg:

• @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, Geräte sind in vielen Nokiashops vor Ort bereits verfügbar. Mein Testbericht ist online :D

Nachdem Du hier bei TT in allen E60 Threads Werbung für Deine Website gemacht hast :D, habe ich natürlich Deinen Testbericht gelesen (solltest allerdings nochmals die Orthographie überprüfen, da hat es aktuell einige "Bugs" drin...).

Bezüglich der von Dir mokierten Empfangsleistung bin ich etwas enttäuscht, dies ist für mich ein kaufentscheidendes Kriterium und hier hatte ich von Nokia mehr erwartet... :rolleyes:

Du vergleichst diesbezüglich das E60 mit dem 6230i, daher kam mir folgender Gedanke:

Kann es vielleicht sein, dass das E60 auf UMTS läuft und das 6230i auf GSM? Wäre doch eventuell eine Erklärung für Deine Aussage...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: @ dragon-tmd

Zitat

Original geschrieben von marks
    Nachdem Du hier bei TT in allen E60 Threads Werbung für Deine Website gemacht hast :D, habe ich natürlich Deinen Testbericht gelesen...

:D, Ups erwischt

Zitat

Original geschrieben von marks
    Kann es vielleicht sein, dass das E60 auf UMTS läuft und das 6230i auf GSM? Wäre doch eventuell eine Erklärung für Deine Aussage...

Nein, ich betreibe das E60 auch "nur" im GSM Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!