Swissvoice EURIT 4000 und Outlook

• Hi,

ich überlege mir ein Swissvoice EURIT 4000 mit den Office Tools zu kaufen. Das Telefon als solches scheint ein gutes Gerät zu sein. Irgendwelche anderen Meinungen?

Knackpunkt für mich ist die Funktion im Zusammenspiel von Telefon, Office Tools und Outlook. Klappt der Telefonbuch-Abgleich mit Outlook problemlos und zuverlässig? Welche Datenfelder hat das Eurit-Telefonbuch überhaupt? Wie gut funktioniert der Rest (z.B. Wahl vom PC aus, Anruferliste, Anrufliste, Anzeige von Anrufern) der Office Tools? Irgendwelche Macken?

Das Telefon wird nur noch von wenigen Händlern angeboten. Weiß jemand warum?

MfG

• Hallo Rübennase, ist die Frage noch aktuell?

Das eurit 4000 wird mit der estos software und dem PC Dialer III am PC verbunden. Es gibt da ein paar Einschränkungen was die Kontaktübertragung betrifft. Wer zuviel in die einzelnen Kontakteinträge schreibt und ausliest wird feststellen, dass manche Eintragungen nicht so ganz komplett übertragen werden.

Gruss,
    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!