Mega No Limit!!!

• hat jemanden von euch die Bedienungsanleitung auf deutsch? ich habe kaum was verstanden auf italienisch, ich wollte meine karte heute mit kreditkarte aufladen, ich musste mich registrieren aber ging nicht weil sie ein Fiscal Number brauchen!!!

sei bitte jemanden nett und lieb, und mir ausführlich erklären was mache ich mit meine wind karte damit ich ins internet gehe!! danke

ich habe mega no limit schon aktiviert,das blöde ich habe 0€ guthaben!!

falls jemanden mir die deutsche anleitung schicken möchte,dann hier meine email adresse : m.kais@vodafone.de
    vielen vielen dank

ach ja : ich bin kein mitarbeiter von vodafone :-) ist nur zufall dass ich bei denen email habe ;-)

falls mir keine helfen möchte,dann habe ich pech gehabt :-(

• ich glaube, ich werde keine Antwort kriegen, weil die meisten von euch die Karte von ebay gekauft hat, und kein will die Anleitung vielleicht umsonst weitergeben!! :-(

mach nix, man ist nie allein auf diese Welt! vielleicht war ich schonmal falsch dass ich eine Frage gestellt habe!!

danke dass ihr mindestens Das thema gelesen haben!!

• :confused:

Jetzt schon einen Sonnenstich oder was soll dieses Gejammer!?

Such doch einfach mal hier im Forum, z.B. noch "Fiscal".

Es gibt genügend Threads zum Thema Wind No Limit...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ich weiss was jetzt Fiscale heisst: das ist ein steuernummer, nun was mach ich wenn ich diese nummer nit habe? ich kann keine Aufladung mit kreditkarte durchführen!

deshalb frage ich mal ob jemanden schon geschafft hat sein wind karte mit Kreditkarte aufzuladen?

• Zitat

Original geschrieben von precious
    ich weiss was jetzt Fiscale heisst: das ist ein steuernummer, nun was mach ich wenn ich diese nummer nit habe?

Hat er doch geschrieben! Such doch mal danach im Mega No Limit Thread bzw. im Forum... Oder du liest dir die beiden Threads mal in Ruhe durch. :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!