VVL Eplus TM 50 Web Student (Auszahlung)

• Hi Leutz!

Wie schon im Betreff angegeben läuft bei mir am 03.09.06 mein Time and More 50 Web Student-Tarif aus. Ich war mit dem Tarif ziemlich zufrieden und mein Handy (SX1) ist noch mehr als nur in Ordnung für mich. Ich würde daher gerne verlängern und wenn möglich soviel Bares wie nur möglich rausschlagen. ;)

Das Beste Angebot, das ich bis dato gefunden habe ist hier. Auf dieser Seite steht jedoch auch:

Zitat

Sie können schon ab dem 13. Monat der Vertragslaufzeit verlängern - jeder Monat vor dem 21. Monat kostet Sie bei E-Plus 15 € Aufpreis. Ab dem 21. Monat gelten die unten abgebildeten Preise.

und:

Zitat

Selbstverständlich können wir auch Ihren E-Plus Web Tarif verlängern. Wenn die Verlängerung durchgeführt ist, müssen Sie nur wieder zurück in den Web Tarif wechseln. Dafür fallen im Time & More 50, 100, 200, 500 einmalig Kosten in Höhe von 24,95 €. Sie können den Wechsel nach einer Wechselfrist von 3 Monaten nach der Verlängerung durchführen.

Das alles verwirrt mich grad so ein bisschen. Soll das heissen, wenn ich meinen Tarif behalten will, dann muss ich also erstmal 3 Monate ohne die Frei-SMS auskommen und dann zusätzlich noch 25 € abdrücken damit ich wieder in den Web-Tarif komme? Und stimmt das mit den 15 € vor dem 21ten Monat? Wenn das alles tatsächlich so kompliziert sein sollte, dann würde ich vielleicht über einen Neuvertrag nachdenken. Dort bekäme ich dann auch bessere Konditionen.

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.

Greetz

Scheich Xodox

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!