Tester gesucht: Datenkabel 7650, 7210, 6610, 8910

• Also ich würde mich auch dazu bereit erklären, ein Datenkabel für das 7650 zu testen.

MFG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Tester gesucht: Datenkabel 7650, 7210, 6610, 8910

@ Paraglider

Zitat

Original geschrieben von Handybude.de

Wir bekommen dafür von Euch kurz ein Fazit. Was geht, was geht nicht. Was ist kompliziert und erklärungsbedürftig.
    D.h. ein Datenkabel gegen eine kurze Info.

Handybude.de

Du bekommst das Datenkabel gratis ;)

Die Garantie geht natürlich drauf glaube ich!

• Hallo,

danke für die große Resonanz. Wir haben genug "Freiwillige" ;-)

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Nur ein kleiner Tipp für die 7650 Tester...
    Einmal zu fest an dem (bestimmt nicht original Nokia NSC 7650 Öffner) gezogen und das 7650 ist futsch....Ihr reisst locker das innen verlegte Flachbandkabel ab....ich wäre sehr vorsichtig.....
    CU John

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!