Tester gesucht: Datenkabel 7650, 7210, 6610, 8910

• Hallo,

wir haben heute die erste Lieferung neuer Datenkabel bekommen...

Wir suchen Tester, da wir selbst keine 7650 oder 7210 dahaben.

Hier der Ablauf:
    Ihr bekommt kostenlos ein DK für Eurer Modell (6610, 7210, 7650 oder 8910) und testet es (Klingeltöne hochspielen, SMS verschicken etc.) mit den gängigsten Programmen (z.B. Nokia Datasuite oder Logomanager).

Wir bekommen dafür von Euch kurz ein Fazit. Was geht, was geht nicht. Was ist kompliziert und erklärungsbedürftig.
    D.h. ein Datenkabel gegen eine kurze Info.

Meldet Euch per Mail an
    info@handybude.de (FIFO Prinzip).

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

das Öffnungswerkzeug für das 7650 Backcover gibt es zum Datenkabel mit dazu!

MfG Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Hallo,

bitte keine gewerblichen Leute ;-)

MfG Handybude.de

• Ich würde mein 7650 zur verfügung stellen, würde ich mal so sagen.

Was ich aber noch wissen möchte: wenn man das phone mit dem öffner öffnet wie siehts dann mit der garantie aus UND wird das backcover bei mehrmaligen öffnen beschädigt?

Kann man das kabeldingens dann behalten, muss mans zurückschicken, oder bekommt mans vergünstigt? :confused:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab die auch angeschrieben. Per PN und email aber leider keine Antwort. Wollte dann einen Test meinem großen 7210 hinzufügen. Natürlich wieder mit Bildern usw.
    Mal sehen wann sie sich melden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!