Hallo Gemeinde!
Ich habe folgendes Problem mit der T9 Funktion:
Das 6280 ist von Vodafone mit der SW-Version 3.60. In der Bedienungsanleitung steht, dass man während des Schreibens von Text unter "Optionen" im Menüpunkt "Eingabehilfen" bei "Eingabe-Typ wählen kann zwischen "Normal" und "Wortvorschläge". Nach Rücksprache mit der (sehr kompetenten) Careline ist festzustellen, dass bei dem dort vorliegenden ungebrandeten 6280 diese Funktion vorhanden ist, nicht jedoch bei der Vodafone-Version. Der Menüpunkt Eingabehilfe fehlt vollständig. Bei Vodafone hat man mir dies bestätigt, konnte aber keinen Grund dafür nennen.
Meine Frage an Euch: Wie sieht es bei Euch (insbsondere bei VF-Geräten) aus? Man sagte mir, wenn dieses Problem (und ich finde es ist eines, denn die Eingabe mit Wortvorschlägen und Vervollständigung erleichtert das Schreiben ungemein) von vielen Usern bei VF reklamiert wird, könnte es bei einem Firmware Update berücktsichtigt werden. Deshalb die Bitte: wenn Ihr das auch so seht, schreibt Mails an VF mit der Bitte um Änderung. Wenn ich der einzige bleibe, wird's wohl nichts mit der Änderung.
Danke schon mal!
Gruß
The Winkler