D1 Vertrag stilllegen/Möglichst wenig kosten haben?

• Meine Freundin hat einen D1 Vertrag, den sie nicht mehr nutzt da sie einen Eplus Vertrag abgeschlossen hat. Aktuell ist es der, ich glaube Telly Smile, mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz.
    Gibt es eine möglichkeit den Vertrag irgendwie noch günstiger zu machen, oder sogar schon ganz zu kündigen? Er läuft noch bis September glaube ich und liegt so lange nur in der Schublade rum

• Re: D1 Vertrag stilllegen/Möglichst wenig kosten haben?

Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Meine Freundin hat einen D1 Vertrag, den sie nicht mehr nutzt da sie einen Eplus Vertrag abgeschlossen hat. Aktuell ist es der, ich glaube Telly Smile, mit 5 Euro GG und 5 Euro Mindestumsatz.
    Gibt es eine möglichkeit den Vertrag irgendwie noch günstiger zu machen, oder sogar schon ganz zu kündigen? Er läuft noch bis September glaube ich und liegt so lange nur in der Schublade rum

Wegen 4 Monaten ???? Kündigen und in Schublade legen und gut ist. Günstiger geht eh nicht mehr.

• Hallo,

leider nicht. Kündige ihn und zahle die ~40€. Mehr kannst du für diesen Zeitraum nicht mehr machen!
    LG Tamara

• Stimmt nicht ;) Wechsel in RV ist möglich und dort 7 EUR ohne Mindestumsatz zahlen ;) Bei Interesse kurze PN

• Das ist richtig aber für normale Leute eben nicht möglich ohne Vitamin B... Ich habe auch einen RV mit 6,xx€ GG netto ohne Mindestumsatz... Aber dieser ist nur mit Nachweis der Betriebszugehörigkeit möglich.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!