Hallo,
wo kann man so eine Art Soundstation bekommen,wo man das w800/k750 rein tun kann,und es als Musikplayer nutzen kann.
So wie es das beim iPod gibt...
Es sind ja eigentlich nur 2 Lautsprecher...
Gibt es sowas ???
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann man so eine Art Soundstation bekommen,wo man das w800/k750 rein tun kann,und es als Musikplayer nutzen kann.
So wie es das beim iPod gibt...
Es sind ja eigentlich nur 2 Lautsprecher...
Gibt es sowas ???
mfg
Gibt es direkt bei SE im Shop zu kaufen. Aber sehr teuer. Ich würde mir einfach ein gutes PC Boxenset holen. Mit dem Klinkenstecker vom Headset kannst du es dann anschließen und Musik hören. So hab ich das auch gemacht.
MDS-60
MDS-70
MPS-60
Gruß bungee1
Hab' mir vor 2 Wochen das MDS-70 besorgt und muß sagen einfach der Hammer :top: Sound und Design sind spitze. Reicht durchaus um ein Zimmer ausreichend mit Musik zu beschallen - da is' auch noch so ein kleiner netter Subwoofer dabei, welcher auf den meisten Produktfotos erst gar nicht gezeigt wird (...na ja der Preis :mad: - mittlerweile isses für lockig-flockige 161,50 Teuronen verfügbar und der Preis wird wohl noch weiter rutschen).
Also ich hab mir ein 2:1 System von Labtec für 20 Euro gekauft. Der Sound ist auch völlig ausreichend. Oder kauf dir ein Kabel wo du es an die Anlage anschließen kannst. 170 Euro für so eine Soundstation wäre mir viel zu teuer.
Vor allem wenn man sein W800 wieder verkauft oder zu einer anderen Marke wechselt!
Was mich persönlich erstaunt, ist die Tatsache, das die MPS-60 derartige "Brüllwürfel" sind!
Für DIE Größe klingen die Teile sehr genial! Ist zwar nichts zum Raum-Beschallen, aber die machen trotzdem ordentlich Rabatz!
Klar, so gesehen nur eine "Spielerei", aber die 30 € waren es mir wert...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!