Vodafone Live Portal Flat

• hi, ich habe ein vodafone Karte, und ein sony Ericsson P910i Handy.

Vor 3 Tagen habe ich mir diese Live Flat für 5€ im monat bestellt, meine email wurde von 50mb auf 500mb erweitert, das ist nit schlecht.

Mein Problem ist : wenn ich die Startseite von diesen Liveportal aufrufe, kostet mir immer pro verbindung 19cent!!! ich hab doch die flat geholt, warum berechnet vodafone immer noch 19cent dann

habe hotline angerufen: die sagen : ja müssen Sie nicht außer den portal surfen!!!

ich habe nur die startseite angeklickt, und wurde schon 19 cent von meinem Konto abgebucht!! hat jemanden Ahnung was es sein kann!!!

vodafone hat mir sogar 10€ gutgeschrieben, und die einstellung neu geschickt, trotzdem funktioniert den live portal bei mir nit kostenlos!!!!

frage ich mich warum?? bitte um hilfe

• Wurden dir die 5 Euro für die Flatrate schon abgezogen ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• ja klar, das service war schon freigeschaltet. und vodafone haben sich sogar bei mir entschuldigt und mir 10€gutgeschrieben, aber was nutzt mir das wenn das service nit funktioniert!! ich glaube ich melde den scheiss service ab und habe ich meine Ruhe!!

• Ich würde nochmal die Hotline anrufen und nachfragen ob die Flatrate aktiv ist! Das darf normalerweise nicht sein! Ich nutze die Flat selber und habe keine probleme damit! Vielleicht hast du eine falsche Startseite drin ???

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Du kannst dir auf der vodafone-HP die korrekte Konfiguration über OTA schicken lassen, dann paßt das auch alles. Den Link kann ich heute nachmittag suchen, leider muß ich jetzt zur Arbeit. Das war irgendwie mit Handykonfiguration usw...

Gruß Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!