Suche bestimmtes Foto

• Hallo Leute, ich suche ein bestimmtes Foto/Gemälde/Zeichnung. Ich weiß nicht wie es heißt, die meisten werden es aber sicher kennen.

Abgebildet sind Bauarbeiter, die in der Reihe auf einer Art Stahlträger sitzen. Hoch oben in der Luft.

Ich brauche es dringend, falls es jemand hat, bitte posten, danke.

• Das Foto das du meinst ist wohl das "City Lunch", Bauarbeiter auf einem Stahlträger in New York.

Freunde der Sonne

• Danke euch. Dass es so schnell geht, habe ich jetzt nicht erwartet.

I Love TT.

yox
    Der ist auch nicht schlecht. :D
    Für meine Zwecke jedoch nicht geeignet.

• mal ne kurze Frage zu dem Bild:

Ist das eine Fotomontage oder ist das wirklich so aufgenommen?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Quellen? Welches Gebäude wird gerade gebaut?

edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:

[vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Quellen? Welches Gebäude wird gerade gebaut?

edit: gerade was nettes gefunden. Welcher Winkel ist das:

[vorsicht groß!!] 360° Panorama Manhattan

Das Rockefeller Center laut Kunstunterricht, BIldname "City Lunch", s.o.

Freunde der Sonne

• ja cool, auf TT ist Verlass! Dankesehr! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!