Handy Beratung

• Hallo liebe Community, ich blicke bei den Nokia Versionen nicht mehr durch und bin mir auch nicht sicher welches Handy nun die folgenden Anforderungen erfüllt:

+B-Tooth
    +Kamera mind. Megapixel, sollte gute Fotos machen
    +Klappe oder Slider
    +guter Organizer
    + günstig darf es ruhig sein :) also am liebsten eins für 1€

Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung Eurerseits. Der Vertrag soll zum 1.6. neu abgeschlossen werden, d.h. das Handy sollte dann auch verfügbar sein.

• Villeicht ein Nokia 6131? Würde deinen Anforderungen schon entsprechen und könnte auch füe 1€ dann zu haben sein.
    Nokia 6270 z.b wäre auch eine Idee. Weis aber nich op man das schon für 1€ mit Vertrag bekommt.

Gruss

• vielen Dank für ie ersten Tips, klingen schon ganz gut.
    Ist aber keins mit S60 drunter, oder? Ist der Kalender/Organizer sonst vergleichbar mit dem des 6230?

Zur Info: anscheinend hat ein Admin diesen Thread hier her verschoben. Ich suche allerdings explizit nach einem Nokia Handy.

• also als S60 kannste mein altes 3650 bekommen, sobald ich mein 6280 aus der Reparatur zurück habe :D

nee, mal im Ernst, um auch dir mal zu helfen, keine Ahnung wie das 6230 war, aber gehe mal davon aus dass der Kalender des 6270 ähnlich dem des 6230 ist, ist ja S40 nur halt in der 3rd edition;)

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• keine weiteren Vorschläge, ist die Handywelt doch so klein? :)

Würde vll. auch ein vergleichbares von Samsung nehmen, wenn ihr da noch Vorschläge habt.

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    keine weiteren Vorschläge, ist die Handywelt doch so klein? :)

Würde vll. auch ein vergleichbares von Samsung nehmen, wenn ihr da noch Vorschläge habt.

Was hast Du erwartet?
    Das hier jetzt 20 Phones für Dich aufgelistet werden?
    Im ersten Posting schreibst Du rein, was das Phone "können soll". Dann macht sich jemand Gedanken und in Deinem zweiten Posting kommen dann von Dir Dinge dazu, die die Suche völlig neu definieren.
    Was soll das?
    Verstehe das aber sowieso nicht. Wieso gehst Du nicht auf die Homepage von Nokia und guckst einfach mal. Da ist doch alles zu erfahren.
    Und dann stellst Du gezielt Fragen zu bestimmten Modellen.
    Jetzt möchtest Du das Gleiche nochmals für Samsung-Modelle haben....
    Auch Samsung hat eine Homepage...
    Und wenn das nicht paßt, was kommt dann für eine Marke?

Entschuldige, aber das muß auch mal gesagt werden.....

• Danke für Deine Meinung, aber ich habe nicht gesagt, das es ein S60 sein soll/muss.

Ich habe weiterhin auf der Noki Seite geschaut und war auch auf das 6270 gestossen, aber z.b. nicht auf das 6131.
    Ich habe hier nachgefragt, weil es Leute gibt die sich recht gut auskennen und z.b. auch wissen, das es das 6131 schon gibt obwohl dieses und auch andere auf der Herstellerseite erst noch angekündigt sind.
    Das macht das suchen nicht einfacher :(

Mit 20 Handys habe ich nicht gerechnet, aber auch nicht "nur" mit 2.
    Dachte für genau solche Anfragen wäre der Bereich durchaus gedacht, sorry wenn ich mich da geirrt habe.

• Nein hast Du nicht und das mit dem Serie 60 habe ich falsch gelesen...
    Du hast keins mit Serie 60 gesucht, sondern das Serie 60 ausgeschlossen, aber das hättest Du dann auch selber rausfinden können, nachdem Dir die Modelle genannt wurden.
    Es wurde schon in einigen anderen Threads dieser Art angesprochen; auch ein klein wenig Eigeninitiative kann ab einem gewissen Zeitpunkt nicht schaden...;)

Und natürlich gibt es hier Leute, die sich gut auskennen, aber das was Du wissen wolltest, kannst Du doch ganz super einfach selber rausfinden und dann gezielt Fragen zu den einzelnen Modellen stellen.

Wenn das, was ich schrieb, zu heftig rüberkam, tut es mir leid...
    Ist schwer, in der schriftlichen Form den richtigen "Ton" zu treffen.....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!