LG Chocolate (KG800)

• Danke. War mir nicht sicher und bei mir leuchten sie momentan nichtmehr :( Mal um Garantie kümmern.

• Hallo Zusammen!!
    Habe das Teil nun auch seit Heute bekommen, und bin bislang begeistert aaaaber:

Kann es sein das ich das Hintergrundbild nicht ändern kann und mir nur einer von den bereits integrierten nutzen muss???

Habe versucht per BT einen Bild vom PC zu schicken , was auch prompt gefunzt hat , und wollte es als Hintergrundbild haben....geht aber irgendwie nicht.... :(

iPhone 5s 64GB Gold...

• Jo die Grösse war nicht die richtige...dachte es würde es am Bild anpassen aber war wohl nix...egal jetzt habe ich es hinbekommen!

Goiles Telefön ;)

iPhone 5s 64GB Gold...

• Abend

Hallo
    mich würde mal interessieren

ob bei den LG KG800 White

im Lieferumfang die Stofftasche in WEISS ist

wäre nett für info danke

• Schwarz

Sonst ist alles weiß, USB Datenkabel, Handbuch, sogar der Kopfhörer-Adapter; auch wenn es ein anderer ist. Nur das Band des Bildschirm-Putzers und das Netzteil sind ebenfalls Schwarz. Der Putzer selbst ist Weiß. Kann der weißen KG800 Variante aber nicht wirklich etwas abgewinnen.

• Abend

Danke ne ich auch nicht finde es nicht wirklich schön..Bin zur zeit ganz zurfrieden mit mein LG KE800 Schwarz/Silber...hätte nur gerne die Weisse stofftasche :D

schöne nacht noch

• Hallo!

Ich habe gerade einen Anruf von einem Freund bekommen,der Hilfe bei seinem LG KG800 benötigt. Er versucht auf seinem Handy gespeicherte Musikstücke zum Rechner hochzuladen,aber er kann diese im Handy nicht finden.Der Ordner sagt ihm zwar,das er Musik in der xy Größe enthält,jedoch sind diese nicht zu finden! Ist das ein Fehler des Handys oder ist er ganz simpel zu "doof"?

• LG KU 800

Hallo zusammen

habe mir Zeit genommen und den ganzen Thread gelesen.
    Was ich gerne wissen würde und sicherlich sehr hilfreich wäre für viele.
    Wenn man über ein Handy Infos braucht findet man gaaaaaaz viele Bilder dazu und nur wenig Infos zum detalierten Software.
    Ich erstelle mal ein kleines Fragebogen zum Software KU800(Datenblatt mit Infos).

1. Wird die Uhrzeit auf dem Display permanet angezeigt (Ruhezustand)?

2. Werden eingehende SMS Nachrichten ebenfalls auf dem Display permanet angezeigt (Ruhezustand)?

3. Das gleiche mit nicht angenommen Anrufen?

4. Kann man anrufe entgegennehmen ohne den Slide zubenutzen?

5. Kann man ins Menü gehen ohne den Slide zubenutzen?

6. Eigene musikdateien als Klingeltöne benutzen

7. Eigene musikdateien als SMS benutzen

8. Eigene musikdateien für den Wecker benutzen

9. Eigene Hintergrundbilder benutzen (Welche Formate)

10. Bilder für die Kontakte benutzen und die dann bei eingehenden Anruf erscheinen

11. Klingeltöne für bestimmte Kontakte (Benutzergruppen) benutzen

12. SMS Töne für bestimmte Kontakte (Benutzergruppen) benutzen

13. Wecker mit Weckwiederholung

14. Kalederder mit Erinnerungsfunktion für Notizen (Ton ertönt)

15. Kalederder mit Erinnerungsfunktion für Geburtstage (Ton ertönt)

16. Beim SMS lesen wenn man runterscrollt um die ganze SMS zu lesen. Springt es zum Nächsten SMS

17. Direkt beim SMS Eingang stehen die Kontaktdaten als erstes oder die Uhrzeit oder ein Teil vom SMS?

18. Im SMS welche Daten werden angezeigt? (Uhrzeit oder/und Datum)

19. Wie ist das Telefonbuch aufgebaut? Was sieht man? Name + Telefonnummer?

20. Wie sehen die Kontaktdetails aus? Welche und wieviele Einträge kann man machen?

Im moment reichten die 20 Punkte denke ich mal. Wäre dankbar für Antworten

• KU800 …

Wenn Du die Wahl zwischen einem Samsung P310 und dem LG KU800 hast, dann nehm das KU800. Wenn Du so viele Fragen hast, dann nehm ein Nokia oder wenigstens ein Sony Ericsson.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!