LG Chocolate (KG800)

• Ich habe das Handy zwar nicht, habe aber die anderen Posting gelesen. Dort stand: Stromsparmodus => AUS => Tastenbeleuchtung geht dann auch an.

So jetzt meine Frage an Euch…

Meine Frau wünscht sich auch so’n Teil.
    Wie ist es mit der Kratzentfindlichkeit?
    Das man die Fingerabdrücke sieht ist ja nicht weiter schlimm. Die kann man ja abwischen.
    Aber wie ist es mit Kratzern? Wenn z.B. Frau es in der Handtasche (mit eingenähte seitliche Handytasche) aufbewahrt?

Oder wenn Frau Ohrringe trägt und mit dem LG telefoniert?

Kratzentfindlich? Ja/Nein ???

E61 2GB UMTS-Flat

• Ich bin zwar keine Frau, aber ich habe das Handy immer in der mitgelieferten Tasche, und es hat bis jetzt noch kein Kratzer, nach 1,5 Monaten.

• Seit 1 monate besitze ich diese handy.Einzige nachteil ist fehlende UMTS :flop: Sonst alles top :top: :top: Ich werde diese handy mindestens 2 jahr nutzen...

• Tastaturprobleme

Hallo LG KG800- Benutzer!

Ich habe mein chocolate vor 2 Monaten gekauft, und in der Zwischenzeit war es bereits zweimal in Reparatur, heute musste ich es gerade schon zum dritten Mal einsenden... Die Probleme sind folgende:

1. spricht die Tastatur oft nicht an, d.h. wenn ich die ghi- Taste dreimal drücke für ein i schreibt es nur ein g, dasselbe bei allen Tasten :(

2. wenn ich ins Menü Sms schreiben gehe, fängt das Natel oft von alleine an, Buchstaben zu schreiben, ohne dass ich die Tastatur auch nur berühre (ich habe dies auch auf Video aufgenommen). Es schreibt dann eine ganze Zeile zum Beispiel prwqrbjgl und das ganze lässt sich dann auch nicht löschen! :mad:

3. Wenn ich am sms schreiben bin, geht das Natel oft von alleine in ein Menü, für welches ich eigentlich die Touchscreen benötigen würde, das dumme ist nur: ich berühre die Touchscreen nicht und möchte eigentlich lieber das Sms fertig schreiben. :(

hat irgendjemand von euch auch solche Probleme?!?

Liebe Grüsse

• Neue Klingeltöne

Hallo,

kann man bei dem KG800 neue, eigene Klingeltöne per PC einspeichern ?
    Am besten wären MP3s als Klingelton.

Geht das ?

• KAL, warum nicht? Aber eben nur für Anruf-Töne und nicht SMS-Töne.

Da zu dem Modell ja schon so gut wie alles geschrieben worden ist, doch noch zwei Fragen bei denen Community-Power von nöten sind:

• Liegt dem schwarzen Modell ein Headset-Adapter mit Tasten für den MP3-Spieler bei? Bei meinem weißen Modell – wirklich alles weiß, selbst die Verpackung, USB-Datenkabel, Trageband (teilweise), Handbuch und das komplette Headset außer dem Netzteil – liegt nur ein Adapter inklusive Mikrofon bei, mit dem man die Lautstärke regeln und das Gespräch an-/abnehmen kann. Normal? Wo sind die tollen Tasten geblieben. Der Weißmacherei zum Opfer gefallen? Denen ist wohl der original Hersteller weggerannt.
    • Ist bei Euch dieser Pseudo-Chrom-Rahmen um das komplette Gerät auch so schlecht verarbeitet? Sieht ja nach Billig-Plastik aus. Für den Preis und den Design-Anspruch, so aber bitte nicht. Ist das jetzt auch eine Weiß-Krankheit?

Ansonsten ein ordentliches Mobiltelefon. Nicht funktionierender Alarm (steht sogar in der Anleitung), kein MP3-Spieler Multitasking und keine Freisprechfunktion werten es zwar erheblich ab, aber sonst immer noch ordentlich.

Das Trageband – den Bildschirm-Säuberer – habe ich auch erst nicht dran bekommen. Habe dann einen sehr dünnen Bindfanden um das Band geknotet, diesen Faden dann durch die Halterung gezogen, Bindfaden wieder ab gemacht. Voila. Fix war es dran. Sonst ist das selbst mit Geduld wohl kaum machbar. Viel zu klein die Öffnung der Halterung. Ist aber wohl mit Abstand das wildeste Zubehör, was ich je an einem Mobiltelefon hängen habe. :)

• Hallo,

ich habe ein großes Problem mit dem LG KG 800. Ich habe das schmucke kleine schwarze Teil meiner Frau zu Weihnachten geschenkt.

Im Einsatz zeigen sich aber erhebliche Schwächen:

1) Kalender - meine Frau konnte gerade ca. 20 Termine in den Kalender eingeben, dann kommt der Hinweis Speicher voll. Kann das denn wirklich wahr sein. Ich denke das Gerät hat einen internen Speicher von 124 MB. Was machen wir falsch bzw. wie kann ich mehr Termine einstellen. Meine Frau braucht die Funktion für geschäftliche Termine.

2) Synchronisation - irgendwie klappt das nicht mit Outlook zu synchronisieren. Zwar wird das Handy erkannt und alle Treiber werden geladen, jedoch kommt auch immer der Hinweis kann nicht auf das Handy zugreifen, da Com-Port 4 nicht geöffnet werden kann. Dies scheint aber die notwendige USB Kabelverbindung zu sein.

Ich wäre sehr für kurzfristige Hilfe dankbar.

Kann mir ansonsten jemand zusätzlich ein tolles Businesshandy empfehlen, welches nicht so groß, schwer und für Frauen als schick zu empfinden ist.

Viele Grüße und ein dickes Dankeschön.

Noch ein fohes neues Jahr!

Oliver

• Du musst die Reihenfolge einhalten. Erst alles installieren, dann Kabel ans Handy und erst dann Kabel an den Computer. Schau mal in Windows > Start > Einstellungen > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager > USB nach einem gelben Ausrufezeichen. Löschen oder Treiber von dort suchen. Aber keine große Hoffnung, ein echter automatischen Abgleich mit Outlook ist das nicht – nur manuell.

Heutige Mobiltelefone nutzen in der Regel noch nicht den neuen erweiterten Speicher und haben fixe Grenzen in ihrer Verwaltung: KG800 20 Einträge, KU800 und KE800 haben auch nur 100. Du solltest Dir ein Nokia 6288 holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!