LG Chocolate (KG800)

• Hallo,

ich habe mir jetzt auch ein LG Cjocolate über die Vertragsverlängerung geholt. Da mein altes Handy aber noch voll funktionsfähig ist,werde ich mein Chocolate jetzt verkaufen. Also falls einer von euch Interesse hat, dann schreibt einfach ne email an Schmoenchen2001@yahoo.de. Ich habe die Verpackung geöffnet, um den Inhalt zu kontrollieren und hatte das Handy für ca. eine halbe Std. in Betrieb.

• Anrufe annehmen

Hallo,

kann man mit dem KG800 auch Anrufe annehmen ohne den Slider zu öffnen? Einen Kontakt aus dem Telefonbuch auswählen und selbst anrufen geht ja. Aber Anrufe annehmen ist mir noch nicht gelungen. Ich muß es immer öffnen. Hat jemand eine Idee?

Gruß
    Detlef

• Hallöchen!
    Hab das LG Chocolate jetzt seit ungefähr 4 Wochen, war auch bis auf einige Kleinigkeiten voll zufrieden damit, aber als ich gestern meinen Akku aufladen wollte ging es einfach aus. Sobald es mit Strom in Berührung kam ging es aus und wenn ich es wieder aush gestöpselt habe ging es wieder an. Es liegt nicht an der Steckdose, hab nämlich alle im Haus ausprobiert. Mittlerweile hat es ganz den Geist aufgegeben und lässt sich einfach nicht mehr laden.
    Woran kann das liegen???
    Ist das Problem schon mal bei jemandem von euch aufgetreten??

Liebe Grüße

• Spiel für LG KG800

Möchte unbedingt PACMAN auf meinem Handy spielen.

Weiß einer wo ich das Spiel für mein LG KG800 bekomme???

Gruss
    bentatlim

• Zooooooom

Warum kann ich bei der Kamera den Zoom nicht mehr nutzen? Ich glaube am Anfang gings mal. Was könnte da das Problem sein? :confused:

• Chocolate Nachfolger?

Also ich brauche ein neues Handy, weil ich mein SX1 verloren hab und der Finder es behalten und die SIM Karte weggeschmissen hat (natürlich hab ich kein backup der Kontakte gemacht *evil*).

Das Chocolate wär rein optisch meine erste Wahl, aber bei den ganzen Macken kauf ich mir das bestimmt nicht. Gibt's da nicht demnächst einen Nachfolger mit nem "i" hinten dran, so wie das momentan bei den anderen Herstellern üblich ist?

• Danke für den Tipp! Hab mir das E900 auch schon angesehen, hab mich aber jetzt für's L2 von Motorola entschieden.

• SMS-Speicher

Hi Leute...
    Ich hab das LG KG800 nun schon seit zwei Monaten. Und bin nach anfänglicher Skepsis nun eigtl ganz zufrieden.(Der Look entschädigt ja einiges*ggg*)
    Nun hab ich aber eine Frage. Da der SMS - Speicher nicht so wirklich üppig ist ich aber doch einige meiner SMS für die Nachwelt erhalten würde ohne unnötig Speicherplatz zu verschwenden frag ich mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt die SMS auf meinen PC rüber zu ziehen...Irgendwie hab ich das richtige Prog oder sontiges noch net gefunden...
    Würde mich über eure ratschläge freuen...
    MfG Stefon

• Problem mit Outlook-Kalender-Sync

Hi,

Hat von Euch jemand auch schon das Problem gehabt:

Man startet die Synchronisierung der Termine die Software fängt kurz an und kommt mit der Fehlermeldung:"In dem Ordner, den Sie synchronisiert haben, stimmt mindestens ein Element mit einem anderen nicht überein. Um den Konflikt zu lösen, öffnen Sie bitte die Elemente und führen Sie diesen Vorgang erneut aus."

Häh???

Wenn er mir nicht sagt, welche Elemente problematisch sind, wie soll ich dann wissen, welche ich zur Konfliktbehebung öffnen soll??? :confused:

Vielleicht kann wer von Euch hier helfen - Danke im Voraus

beda999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!