LG Chocolate (KG800)

• hi,

Zitat

...aber wie schauts mit der Kratzfestigkeit aus?

ich nutze die handytasche und würde es auch jedem anderen nutzer auch empfehlen. mein erstes gerät hatte ziemlich schnell (nach einem tag) einen kratzer, weil ich mit dem hemd das display gesäubert habe. also, ein bisschen vorsicht ist schon geboten. aber ich kann nicht behaupten, dass das gerät "überempfindlich" ist. auch nach längerer benutzung -und auch eine handytasche hält nicht alles ab- hat mein zweites gerät noch keine kratzer...

mfg,
    sope

• Irgendwie kann ich mit meinem KG800 keine mp4 /3gp-Filme angucken...wodran liegts? Geht das generell nicht? Welche Formate werden denn überhaupt unterstützt? Bei welcher maximalen Auflösung? Darf die Auflösung nicht höher sein bzw liegt vllt daran dass nix abgespielt wird? Fragen über Fragen :)

• Nur noch einmal schlafen....

.... dann habe ich auch endlich mein chocolate :rolleyes:

Der Paketbote hat es in einem Geschäft abgegeben, welches Mittwoch Nachmittag geschlossen hat. Jetzt liegt nur diese Paketkarte hier :mad:

• Hallo zusammen,

hab mein Chocolate gestern bekommen und bin soweit echt begeistert. Hab den Thread aufmerksam gelesen aber leider habe ich 2 Probleme auf die ich keine Antwort finde.

1. Mein SMS Ton ist schrecklich leise und ich hab keine Ahnung wie ich die Lautstärke des SMS Tons verstellen kann.

2. Wenn ich versuche mein HAndy via USB mitm Rechner zu verbinden bekomme ich ständig Time Outs....

Schätzungweise stelle ich mich nur zu blöde an, würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank

Gruss Nik

• hallo

also ich bin auch am überlegen ob ich mir das telefon zulegen soll. hab aber noch ein paar fragen und es wäre nett wenn ihr mir dabei witerhelfen könntet.

1, ich schreibe sehr viel sms. in mehreren testberichten habi ich gelesen, dass sie software bei schnellerem schreiben stark hinterher hängt. stimmt das?

2, dann das problem das der sms ton sehr leise ist und nich lauter gestellt werden kann??

3, das die sprachqualität beim telefonieren sehr schlecht sein soll und es "blechern" klingt

4, das der akku nur 2-3 tage hält??

Vielen dank schon mal im voraus

• 1. stümmt.
    2. stümmt.
    3. stümmt bei mir nicht, meine Quali ist 1a, soll aber schon vorgekommen sein.
    4. Mein Akku hält bei weitem nicht so lange wie beim K750i, aber so 3-4 Tage komme ich aus...

• hallo, ich hätte da auch nochmal ein paar fragen

1) hat man beim telefonieren auch eine freisprechfunktion?

2) sind die klingeltöne, bzw. mp3 lieder laut oder eher leise?

3) ist die qualität von den bilder bzw. videos gut?

• Habe im MM ein wenig mit dem handy "spielen" können. Habe dort keine Möglichkeit gefunden Adressdaten (Straße, Wohnort), ins Telefonbuch, zu speichern gefunden. Geht das nicht? Bzw wie sieht es sonst mit dem Outlookabgleich aus?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Hi,

ich hab gestern zum Geburtstag meiner Freundin das Handy gekauft. Sie hat einfach keine Ruhe gegeben. :rolleyes:

Ich komm aber nicht klar mit der Tastensperre. Ich mach die Tastensperre aus (geschloßener Zustand) und kurz dannach ist sie wieder drin?!?!

Mach ich das Handy auf, und dann wieder zu ist die Tastensperre drin (Verständlich), kann ja nicht sein das ich immer das Handy offen haben muss wenn ich ins Menü will. Oder mach ich irgendwas falsch?

Was bringt der Punkt unter den Einstellungen: Tastensperre Ein oder Aus? Steht leider nicht in der Anleitung drin.

:-(

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und ist der Anhänger echt ein Putzding? :-) Dachte es wäre einfach Schmuck. :)

mfg

E-A

PS: Ansonsten ist meine Freundin super zurfrieden. Bloß bissi blöd das gleich schon der "Nachfolger" mit Kartenslot angekündigt...

• HAllo Zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich die Freisprechfunktion nutzen kann, wenn ich einen Anruf tätige ???

DANKE
    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!