LG Chocolate (KG800)

  • naja, es iit minimal, aber es bewegt sich und im shop meint der typ nur: "es ist ein mechanismus, welcher nicht starr sein kann" - aha...werd mir wohl 'n lg händler in belrin suchen und denn mal dann kurz aufsuchen

    # ...

  • Zitat

    1. Tastensperre:
    Wenn das Gerät zu ist, sind dann auch die seitlichen Tasten gesperrt (meine Freundin hatn Samsung, und die knippst täglich Bilder vom Innenleben ihrer Handtasche, weil das sch*** Ding keine Tastensperre hat (Man merkt, dass das Gerät von Theoretikern entwickelt wurde)).



    Ich hatte das Handy letzte Woche bei Saturn in der Hand und mich hat dieselbe Frage beschäftigt.
    Anscheinend kann man einstellen, ob die Tastensperre durch zweimaliges Drücken der Seitentasten deaktiviert werden kann, oder ob sie nur durch aufschieben des Handys aufgehoben wird.
    Wenn man einstellt, dass sie durch zweimaliges drücken deaktiviert wird, kann man das Handy direkt über das Touchpad bedienen, ansonsten muss man es kurz aufschieben und dann wieder zu, wenn man es denn unbedingt im geschlossenen Zustand benutzen möchte.



    Ansonsten finde ich das Handy echt der Hammer und ich warte sehnsüchtig darauf, dass es endlich auch bei O2 zu bekommen ist.
    Das einzige was mir noch Sorgen macht ist die Sprachqualität. Ich bin jetzt seit 6 Jahren an Nokiahandys gewöhnt, bei denen die Sprachqualität echt super ist.
    Kann man die Sprachqualität mit der von Handys anderer Hersteller vergleichen?
    Hätte wirklich gerne einen Ansatzpunkt, was mich erwartet wenn ich das schicke Teil endlich in der Hand halte. :)

  • ich würde mir weniger sorgen machen um ie sprachquali als um O2 :D


    die quali ist besser als Samsung und schlechter als Siemens...also so im bereich von sony

  • Ich habe dieses Handy nun meiner Frau geschenkt,da ich sonst nicht mehr zum schlafen gekommen waere :D


    Habe es hier in Bangkok gekauft fuer ca 240 Euro.Da ich mich ein bisschen auskenne mit Handys,und nun 2 Tage damit "gespielt" habe,moechte ich das LG so zusammenfassen.


    -vom Aussehen her ist es unschlagbar.In echt sieht es noch besser aus,als auf Fotos.
    -Menu und Bedienung sind sehr einfach,und alles ist gut zu bedienen.Das einzge Negative ist,beim SMS schreiben muss man 5 mal die # Taste druecken,um von gross auf klein Buchstaben zu wechseln.
    -Display ist trotz der "kleinen" Aufloehsung sehr klar und deutlich,viel besser als z.B bei einem razr v3.
    -Kamera Qualitaet am Tag ueberraschenderweise gut.Das Kameralicht ist sehr stark.
    -Batterie soweit gut,kann da natuerlich nach 2 Tagen nicht viel sagen.Hier in Thailand liegen 2 Akkus in der Box,eine 800 mAh und eine 1000 mAh !! Der 1000 mAh Akku,steht jedoch ca 1mm hervor.
    -die Qualitaet der mitgelieferten Kopfhoerer finde ich gut fuer ein Handy
    -Ton und Verstaendlichkeit sind bei meinem Modell keine Probleme,und ich finde die Laustaerke mehr als genug.
    -Die allgemeine Qualitaet des Handys ist sehr gut.


    Obwohl das erste LG Handy in meinem Leben,bin ich total positiv ueberrascht.


    Wer nicht unbedingt dass neuste und beste braucht,Displayaufloehsung,Kamera,sondern einfach ein sehr schoenes,qualitativ gutes Handy,mit allem was man so braucht im normalen Leben,kann ich dieses Handy nur empfehlen.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

  • Sprachqualität


    Hallo - ich habe seit heute das Chocolate Handy. Die Sprachqualität ist wirklich der Absturz. Verstanden werde ich gut, aber ankommende Gespräche werden verzerrt wiedergegeben, und ab und zu gibt es sogar kurze Aussetzer. Da ich es nur als Zweithandy benutze, ist dies für mich nicht so schlimm, aber an sich schon der Hammer von LG, so ein handy auf den Markt zu bringen. Java ist auch der Witz, denn will man aus dem Wap heraus Spiele runterladen gibt es "Probleme mit der Webseite", was beim EL71 nie der Fall war. Das der Wecker bei ausgeschaltetem Handy nicht geht, ist ja bei LG schon Standard.


    Als Zweithandy sehr empfehlenswert, aber als Haupthandy würde ich es mir nie und nimmer zulegen!

  • Zitat

    ich würde mir weniger sorgen machen um ie sprachquali als um O2


    Ich habe letzte Woche endlich..nach 9 Tagen Wartezeit.... eine Antwort auf meine Mail an O2 bekommen.
    Laut O2 soll das Handy Anfang Juli verfügbar sein. Ein Preis ist noch nicht bekannt!
    Man kann seinen Vertrag aber auch bei Saturn, oder woanders verlängern und dort das Handy schon früher bekommen.
    Leider kommt das für ich nicht in Frage, weil ich einen Onlinevertrag habe mit 200 Freisms, und die bekomme ich nicht mehr wenn ich den Vertrag im Laden verlängere :(
    Also heißt es noch warten, aber Vorfreude soll ja angeblich die schönste Freude sein. :D

  • eine frage, die glaub ich noch nicht gestellt wurde:


    kann man bilder im VOLLBILD modus angucken (selbst geschossene und übertragene bilder vom pc)?

  • Wozu für 360,- kaufen wenn hier auch Links sind wo mans billiger bekommt :P
    Hab 337 bezahlt mit Versand etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!