LG Chocolate (KG800)

  • arrrrrrrrrrgh ein ganz mieses manko ist mir jetzt aufgefallen....ich kann die bilder von meinem altem handy (w800i) nicht aufm chocolate angucken :'(....naja egal....von mir aus müsste das handy nochnichtmal mehr als telefonieren und sms schreiben können so geil wie das aussieht

  • eine überarbeitete Version des KG800 soll im Sept. 2006 rauskommen.
    Diese hat dann auch einen Slot für Speichererweiterung.


    Mehr konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.


    (lt. auch nicht, ob das KV6000 überhaupt auf den Europ. Markt kommt)

  • Zitat

    Original geschrieben von infoman
    eine überarbeitete Version des KG800 soll im Sept. 2006 rauskommen.
    Diese hat dann auch einen Slot für Speichererweiterung.


    Mehr konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen.


    (lt. auch nicht, ob das KV6000 überhaupt auf den Europ. Markt kommt)


    die überarbeitete version wird das kg810 sein ;)


  • lol warum das denn? auf Easy muss man doch einfach nur so lang eine zahl ausprobieren bis sie blau ist :D wenn die zahl falsch ist ist sie rot...also wirklich easy :D

  • lol? Das is ja auch nich der Sinn ^^
    Das is doch nur ne Hilfe damit man sich nicht vertut und nixmehr logisch zusammenbekommt...


    :D :D :D :D
    ...ich versuchs schon so, dasses beim ersten mal eingeben passt.

  • Im Moment ist das das einzige Handys, bei welchem ich tatsächlich schwach werden könnte.. es sieht geil aus, und die Funktionen sind absolut ausreichend.


    Gestern hatte ich es das erste mal in der Hand, aber leider war keine Sim drin, darum hätte ich jetzt noch ein paar Fragen:


    1. Tastensperre:
    Wenn das Gerät zu ist, sind dann auch die seitlichen Tasten gesperrt (meine Freundin hatn Samsung, und die knippst täglich Bilder vom Innenleben ihrer Handtasche, weil das sch*** Ding keine Tastensperre hat (Man merkt, dass das Gerät von Theoretikern entwickelt wurde)).


    2. Ton/Verständlichkeit
    Weiß man schon was, warum manche Leute über die Lautsprecher schimpfen? Serien oder Gewohnheitsbedingt?


    3. Geräte Standby
    Wenn das Gerät im Standby ist, also Display aus, usw. Klar, wenn mans aufschiebt, wirds "geweckt", gehts aber auch so zu aktivieren? Ich hab irgendwas mit den Lautsprechertasten gelesen, das hieße ja aber, dass die äußeren Tasten nicht gesperrt sind (vgl. Punkt 1); oder sind nur die Lautsprechertasten freigegeben?


    4. Kann man mit dem Tastenfeld durch das Menü gehen, á la Nokia (Menü, 1 - 2 - 1)?


    5. Der Kalender kann ja nur 20 Events speichern. Gilt das nur für Termine oder Geburtstage, oder generell können 20 DINGE dort hinterlegt werden?


    6. Wecker
    Wie laut ist der Wecker? Geht er auch, wenn das Handy aus ist los? Kann man den Ton selbst bestimmen, z.B. MP3? Gibts eine Sleep Funktion, dass er z.B. nach 10min wieder losgeht? Ist diese variabel einstellbar?


    7. Hat das Gerät eine "Favoriten-Taste", oder ein Schnellmenü (in dem man die wichtigsten Zugriffe hinterlegen kann)?


    8. Können auf dem Steuerkreuz Funktionen hinterlegt werden? z.B. nach Links drücken und es öffnet sich das SMS Erstellen Menü?



    ;) Man merkt vielleicht, ich bin ziemlich Nokia 6230i geprägt, aber das sind Dinge, an die ich mich gewohnt habe die praktisch sind, und die ich eigentlich in einem neuen Handy nicht vermissen will.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • 1. Sobald man das Gerät zuschiebt sind die Seitlichen Tasten auch gesperrt. Zweimaliges drücken der lauter/leiser taste links am Gerät aktivieren das Touchscreen und die Tasten rechts.


    2. Habe keinerlei Probleme damit


    3. Ja, zweimaliges drücken der lauter oder leisertaste an der linken Geräteseite aktiviert das Gerät


    4. Einmal im Menü kann man mit den Tasten 1-9 durch das Menü navigieren.


    5. ka


    6. ka


    7. Die Pfeil nach oben Taste des TOuchscreens öffnet ein Favoriten Menü. Pfeil nach links kannman schnell die Profile wechseln. Pfeil nach unten öffnet das Telefonbuch und Pfeil nach rechts bietet schnelle Zugang zu Nachrichten, Terminplaner, Wecker.


    8. sind glaub ich fest belegt.

  • ich habe ebenfalls eine wichtige frage...


    inwieweit ist das slidehandy bei euch locker?
    das es etwas im offenen zustand nach links/rechts bewegt ist okay, aber wenn es zu ist, sitzen die zwei einheiten auch nicht fest [bewegen sich leicht auseinander] - die frage:


    ist es normal ??
    übertreibe ich es??


    danke

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rEgEn
    Bei mir wackelt weder offen noch geschlossen etwas.


    #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!