LG Chocolate (KG800)

  • Ich muss, feststellen, dass es Spielemäßig dafür sehr schlecht aussieht, noch nichteinmal "Top" Spiele Seiten wie Jamba o.ä. bieten derzeit etwas an und das will was heißen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von rEgEn
    Ich muss, feststellen, dass es Spielemäßig dafür sehr schlecht aussieht, noch nichteinmal "Top" Spiele Seiten wie Jamba o.ä. bieten derzeit etwas an und das will was heißen :D


    abwarten


    1. ist es kein spiele handy...zweitens hat es beim w800i auch damals über nen monat gedauert

  • ich habe es mir jetzt auch geholt...ich konnte nicht mehr warten ich habe mich einfach in das dingen verliebt...jetzt erstma warten bis der akku voll ist



    DAS IST KAUM AUSZUHALTEN

  • Zitat

    Original geschrieben von SELLA
    ...und solange reicht sudoku :)


    ich verstehe das spiel nicht...aber handy ist bombe :)


    wenn ich jetzt noch meine Debitel Kundennummer rausbekomme ^^

  • So, ich hab es mir nun auch gekauft und ich kann zwei Hauptpunkte bestätigen:


    - Klangqualität wirklich nicht gut
    - Die Klingeltöne sind mir ein Rätsel? Da hab ich im Profil auf ganz laut (Stufe 5) gestellt (hört sich auch richtig laut beim "einstellen" an), aber wenn ich dann angerufen werde, dann hört es man kaum (max. Stufe2) Kann mir da jemand eine Lösung zu verraten?


    - Außerdem wird auf der Packung und im internet mit einer rotbeleuchteten Tastatur geworben. In Natura ist sie weiß! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixX
    abwarten


    1. ist es kein spiele handy...zweitens hat es beim w800i auch damals über nen monat gedauert


    Sondern?
    Ein Business Handy sicher nicht. Ebensowenig ein Handy das durch die tolle Funktionen glänzt. Das einzigste was das Handy kann ist, gut auszusehen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberkunde
    So, ich hab es mir nun auch gekauft und ich kann zwei Hauptpunkte bestätigen:


    - Klangqualität wirklich nicht gut
    - Die Klingeltöne sind mir ein Rätsel? Da hab ich im Profil auf ganz laut (Stufe 5) gestellt (hört sich auch richtig laut beim "einstellen" an), aber wenn ich dann angerufen werde, dann hört es man kaum (max. Stufe2) Kann mir da jemand eine Lösung zu verraten?


    - Außerdem wird auf der Packung und im internet mit einer rotbeleuchteten Tastatur geworben. In Natura ist sie weiß! ;)


    du musst dann auch das profil aktivieren mein freund


    und es wird nur gesagt AUßEN DAS TOUCHPAD IST ROT...ist es ja auch


    sprachquali ist aber ganz ok...besser als samsung


    rEgEn


    es ist ein fashion handy...wie das v3halt nur bessere funktionen sieht halt gut aus und kann noch einiges

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixX
    ich verstehe das spiel nicht...aber handy ist bombe :)


    Du muss sowohl in einer Reihe als euch in einer Zeile und (!) in einem Päckchen (farblich leicht unterlegt) alle Zahlen von 1-9 unterbringen....logisch versteht sich.


    etwa so:


    123456789
    2
    3
    4
    5
    6
    754
    831
    962


    Aber ich hänge auch, selbet auf "Easy" Ewigkeiten dadran rum :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!