LG Chocolate (KG800)

  • Re: Re: Chocolate


    Zitat

    Original geschrieben von Samuelce
    Welcher Nachfolger?


    Ich meinte mit Nachfolger eher das KV6000, obwohl man es wohl eher als eine sehr gelungene Variation des Chocolates bezeichnen sollte. Es soll wohl fast die gleichen Funktionen haben wie das Chocolate, nur 512 MB frei habennicht nur 128. Hier gibts Bilder:


    Quellen:
    http://www.mobilmania.cz/Bleskovky/AR.asp?ARI=112539
    Fotos:
    http://review.cetizen.com/lg-kv6000/



    Ganz schön lecker oder? :)

  • Re: Re: Re: Chocolate



    das weder nen nachfolger noch ne variation sondern das gerät für den asiatischen markt

  • KV6000


    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es nur für des asiatischen Markt ist bzw. dass es nicht auch zu uns kommen wird.

  • ---------------------


    @trinemaus...das ist Normal das war bei meinem w800i am anfang auch...das ändert sich aber in nen paar wochen


    ----------------------



    Ähm.. echt ? Bei meinem alten Handy war es auch so und es hat sich nie geändert... ! warum soll das was mit der zeit zu tun haben das ich nichts aus dem wap auf mein handy bekomme (endgerät wird nicht unterstützt)
    Frage nochmal.. hat das Prob auch jemand oder klappt das bei euch?

  • Hallo,
    kennt wer Quellen wo man für das Gerät Software und Spiele herbekommt oder ist es dafür noch zu neu?

  • Zubehör?


    Hi,


    Welches Zubehör kann man nehmen? Ich bräuchte ein KFZ-Ladekabel und ein 2. Ladekabel für die normale Steckdose, aber nicht einmal auf der LG-Seite gibts Angaben darüber bzw. Typenbezeichnungen, oder kann man von anderen LG-Modellen diese verwenden, wenn "Ja", wisst Ihr welche?


    Danke im Voraus


    beda999

  • Re: KV6000


    Zitat

    Original geschrieben von LiL-S
    Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es nur für des asiatischen Markt ist bzw. dass es nicht auch zu uns kommen wird.


    is aber so...das dingen gibt es schon nen halbes jahr aufm asiatischen markt und ist im endeffekt das selbe gerät nur der speicher ist anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!