LG Chocolate (KG800)

  • Hi,


    für Outlook Sync musst vorher die USB-Stick Funktion über "Menü - Einstellungen - Verbindungen - PC-Sync" ausgeschaltet werden. Erst dann wird das Gerät nicht mehr als USB Stick erkannt und man kann es mit Outlook über die LG PC Sync SW ansprechen.

  • Benutzeranleitung


    Also diese Anleitung hat wohl ein ziemlicher Idiot übersetzt..hab die ersten paar Seiten überflogen und über 10 Fehler gefunden..is euch des auch aufgefallen oder hab ich einfach ne scheiß Anleitung? :D

  • Hallo! Ich wollte mir jetzt von euch einen Rat holen! Ich will mir in den nächsten Tagen das LG chocolate holen, hab nun aber schon viele schlechte Kritiken gelesen. Ich möchte jetzt mal von Leuten, die das Handy haben Meinungen hören. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht unbedingt der Technikfreak bin und doch eher durch das coole Design auf das Handy aufmerksam wurde. Allerdings möchte ich auch keinen Fehlkauf tätigen. Also bitte helft mir...

  • Chocolate


    Also ich hab das Handy jetzt n paar Tage und ich bin echt zufrieden..Ich bin auch nich soo auf Technik aus, und ich finde die Technik reicht..und vorallem des Design is einfach der Hammer! Man merkt auch, dass viele Meinung ganz unterschiedlich sind, vorallem was Akustik und Touchpad angeht. Bei mir funktioniert beides sehr gut, bei anderen wohl nich...Ich finde nur, der Akku könnte etwas länger halten..aber gut, am anfang spielt man auch ständig daran rum, da geht er schon mal etwas schneller leer..ansonsten würd ich dir echt zu dem Teil raten, allerdings gefällt mir der Nachfolger vom Design her fast noch besser, sieht halt edler aus..is nur die Frage wann es nach deutschland kommt...

  • Bin auch sehr (!) zufrieden...es kann halt nich soviel wie manch anderes handy, aber für meine Bedürfnisse reicht es vollkommen.... Design = Spüüüützöööö ! ! ! :)


    Und die 128mb intern reichen mir persönlich vollkommen, nutze es halt auch nicht als MusikMedium...

  • Re: Chocolate


    Zitat

    Original geschrieben von LiL-S ansonsten würd ich dir echt zu dem Teil raten, allerdings gefällt mir der Nachfolger vom Design her fast noch besser, sieht halt edler aus..is nur die Frage wann es nach deutschland kommt...


    Welcher Nachfolger?

  • hat jemand mal über das wap ein spiel oder klingelton auf das handy geladen?? bei mir steht dann da: ihr endgerät wird nicht unterstützt!!!


    ähm.. :mad: :mad: :mad:

  • Re: Re: Chocolate


    Zitat

    Original geschrieben von Samuelce
    Welcher Nachfolger?


    Das KG810...wird ein Klapphandy werden mit kompletter TouchSense Oberfläche und mit WärmeSensor der das Gerät automatisch sagt durch den Wärme unterschied von draußen und in der Tasche das die Tasten ausgehen sollen....wird aber wohl nur bei Männern klappen da Frauen ihr Handy seltener in der Hosentasche haben...


    soll angeblich noch im Herbst rauskommen


    @trinemaus...das ist Normal das war bei meinem w800i am anfang auch...das ändert sich aber in nen paar wochen


    ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich mir das dingen holen soll....einerseits habe ich mich total in das Design verliebt und mir würde die Technik reichen andererseits bin ich sehr sehr stutzig weil hier sehr viele Leute Probleme mit der Sprachquali und dem Touchpad andeuten und ich keine Lust habe dann mit nem schönen, aber nicht funktionierendem Handy rum zu stehen und nen bisschen habe ich mich auch an mein Multimedia w800i gewöhnt

  • Re: Re: Re: Chocolate


    Zitat


    ich bin auch noch am hin und her überlegen ob ich mir das dingen holen soll....einerseits habe ich mich total in das Design verliebt und mir würde die Technik reichen andererseits bin ich sehr sehr stutzig weil hier sehr viele Leute Probleme mit der Sprachquali und dem Touchpad andeuten und ich keine Lust habe dann mit nem schönen, aber nicht funktionierendem Handy rum zu stehen und nen bisschen habe ich mich auch an mein Multimedia w800i gewöhnt


    Also ich habe weder Probleme mit der Sprachqualität noch mit dem Touchpad, welches einwandfrei funktioniert.


    Im moment bin ich absolutzufrieden, da es eigentlich mein erstens Handy ist wo ich nicht auf Technik sonder auf Style geschaut habe.


    Auch reichen mir die 128 MB (glaub frei sind nur etwa 124(?)). Da ich für den Sound so oder so noch ein Mp3 Player habe. Und für die Organisation von Terminen einen PDA :) Also braucht das Handy gar nicht viel mehr zu können, als es kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!