LG Chocolate (KG800)

  • Hm, habs grad mal ausprobiert (weil ich sonst eh kaum meinen Kontakten Fotos zuordne) und bei mir gings auch nicht...d.h. ich konnte kein vorhandes oder selbst geschossenes Bild auswählen....seltsam, gucke mal in die Anleitung


    [edit]
    du sagtest oben ich könne die Töne beim sm-schreiben auch abschalten...geht das denn auch einzeln? Hab nämlich keine Lust das komplette Profil auf lautlos zu haben...

  • @ wizzygirl
    also, Kontaktbilder muss man afaik mit der Kamera aufnehmen. Hierfür muss die Größe allerdings auf 72*72 gestellt werden. So funktioniert es.


    @ SELLA
    Bei den Tastentönten beim SMS-Schreiben kannst Du folgendes machen: sollten sie bei Dir im Profil an sein, kannst Du, bevor Du ins Menü gehst, um die SMS zu schreiben, mit den seitlichen Lautstärketasten die Tastentonlautstärke ändern. Wenn Du dann mit der SMS fertig bist, einfach wieder hoch drehen. Ist zwar keine ideale Lösung aber immerhin...


    Viele Grüße!

  • Zitat

    Original geschrieben von someone
    @ wizzygirl
    also, Kontaktbilder muss man afaik mit der Kamera aufnehmen. Hierfür muss die Größe allerdings auf 72*72 gestellt werden. So funktioniert es.



    Viele Grüße!


    heisst das nun, dass ich keine Bilder den Kontakten zuordnen kann, wenn die Bilder via Telefon/Handy gemacht wurde?
    Falls ich dich missverstanden habe, dann sage mir doch einfach mal, wie ich die Auflösung von 72 x 72 einstellen kann?

  • Im Kameramodus kannst Du die Größe anpassen. Dafür einfach den linken Softkey drücken, einmal nach rechts auf "Größe" und ok drücken - dann einfach 72*72 auswählen. Das Bild sollte nun bei der Kontaktbildauswahl erscheinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von someone
    Im Kameramodus kannst Du die Größe anpassen. Dafür einfach den linken Softkey drücken, einmal nach rechts auf "Größe" und ok drücken - dann einfach 72*72 auswählen. Das Bild sollte nun bei der Kontaktbildauswahl erscheinen.


    oh, ich danke dir vielmals. :D
    Kann es sein, dass nachdem ich die Größe ausgewählt und bestätige habe ein roter Rahmen mitten auf dem Display erscheint? Lässt sich das evtl. wegmachen?

  • Hi,


    stimmt das wirklich mit den Kalendereinträgen? Sind nur 20 Einträge möglich??? Kann ich gar nicht glauben.


    Wie umfangreich ist denn der Kalender? Werden Termine z.B. angezeigt, kann man wiederholende Termine eintragen, gibt es bei einem Termin nen Alarm? Kann man den Kalender in Monatsansicht anzeigen lassen?


    Wie sieht es mit dem Adressbuch aus, gibt es eines?

    Gruß Wicky


  • Guckst du hier!Oder direkt:


    Terminplaner/Uhr/Wecker/Taschenrechner Ja (20 Einträge)/ja/ja/ja



    Naja für mich ist das trozdem kein Grund sich das Teil nicht zu holen, eigentlich sollte es Heute ankommen *freu*

  • Hatte jetzt schon 2x das problem, dass ich angerufen werde und den Anrufer einfach nich hören kann.....man vernimmt ein superleises Nuscheln (weiss dadurch dass der andere was sagt), aber man versteht einfach nix....da hört der Spaß so langsam auf :D Ich hofee das geht schnell wieder weg....

  • Ich sags doch... die Akustik des Gerätes ist einfach super Miess !!! Auch bei mir hört sich teilweise die Stimme des Anrufers soo verzerrt an , dass ich den Hörer von meinem Ohr weg halten muss, obwohl die Lautstärke gering ist :-((((

  • Das ist ja echt ein Witz mit den 20 Einträgen in den Terminplaner. Also das hab ich ja noch nie gesehen. Ich mache meistens ja Planungen über Monate bzw. Jahre hinaus......naja, dann wird es das Handy wohl doch nicht.

    Gruß Wicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!