LG Chocolate (KG800)

• hi,

Zitat

Hat er ne Ahnung wo man 176x220er Hintergrundbilder bekommt? Keine Lust mir selbst welche zu basteln...

schau einfach im internet nach wallpaper für das se k750i. das hat die selbe auflösung und da es schon so lange auf dem markt ist, gibt es viele gute quellen.

Zitat

Schade - Schöne Technik aber die Umsetzung scheint noch nicht so gelungen.

bei mir ist das touchpad 1a. eine leichte berührung reicht für die navigation durch das menü aus. es scheint also deutliche unterschiede bei den geräten zu geben...

mfg,
    sope

• nathalie.z

schau dir mal das Samsung (Clone mit mehr Ausstattung als das LG) an, kommt in den nächsten 4 Wochen bzw. die neuen SonyE.

Ein Nokia würde ich derzeit keines kaufen ;)

• wollte es nicht glauben!

in den terminplaner gehen wirklich nur 20 einträge, was ein unsinn, hab zwei chocolate bestellt die kann ich gleich wieder zurück schicken. für was man dann mit outlook abgleichen kann ist mir ein rätsel. was ein mist :mad: :flop:

• sup ppl..

ich weiss einfach nicht, wie ich einem Kontakt ein Bild zuordnen kann!
    Irgendwie will es einfach nicht funktionieren.
    Habe meinen Kontakt bearbeitet und wollte ein Bild hinzufügen, jedoch sagt er mir immer, dass "keine Kontakt Bilder" vorhanden sind.
    Ist das ein BUG? Kennt ihr das Problem auch oder klappt es bei euch wunderbar?!

• Bei mir leuchten die Tasten am Abend, wenn ich z.B. eine SMS im Dunkeln verschicke!
    Man kann dauerhaft in Druckbuchstaben schreiben. Möchte man aber Zahlen einfügen oder kleiner weiterschreiben dann muss man den"#" tätigen um diese Funktion nutzen zu können!
    Die Datumsanzeige ist subjektiv zu berwerten, darüber lässt sich streiten! :D
    Klingelton definitiv zu krass? Finde ich nicht..für mich reicht es! :D
    Du kannst die Tastentöne selbstverstädnlich ausschalten, wenn dir das lieber ist!

• Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    Bei mir leuchten die Tasten am Abend, wenn ich z.B. eine SMS im Dunkeln verschicke!
    Man kann dauerhaft in Druckbuchstaben schreiben. Möchte man aber Zahlen einfügen oder kleiner weiterschreiben dann muss man den"#" tätigen um diese Funktion nutzen zu können!
    Die Datumsanzeige ist subjektiv zu berwerten, darüber lässt sich streiten! :D
    Klingelton definitiv zu krass? Finde ich nicht..für mich reicht es! :D
    Du kannst die Tastentöne selbstverstädnlich ausschalten, wenn dir das lieber ist!

Ah krass, dass die Tasten nicht leuchten lag am Stromsparmodus, na guut :)
    Ja, mit den Druckbuchstaben is halt sone Sache, ich will ja nicht durchgehend in Großbuchstaben schreiben...und logisch wärs halt, dass nach den Großbuchtsaben nochmal der Kleinbuchstabe kommt....aber hier muss man 5x # drücken...das nervt mich halt :)

Sonst top :)

• Zitat

Original geschrieben von wizzygirl
    sup ppl..

ich weiss einfach nicht, wie ich einem Kontakt ein Bild zuordnen kann!
    Irgendwie will es einfach nicht funktionieren.
    Habe meinen Kontakt bearbeitet und wollte ein Bild hinzufügen, jedoch sagt er mir immer, dass "keine Kontakt Bilder" vorhanden sind.
    Ist das ein BUG? Kennt ihr das Problem auch oder klappt es bei euch wunderbar?!

Weisst du hierüber Bescheid?
    Wenn ja, dann lass mal hören!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!