LG Chocolate (KG800)

• Akustik beim Gespräch

Wie sieht es bei den anderen aus ??? Habt Ihr beim Gespräch welche Verzerrungen in der Stimme des Anrufers, wenn dieser etwas lauter wird ??? Es klingt sehr unangenehm und tritt nur bei bestimmten Tönen auf.

Bitte um weitere Erfahrungen, damit ich das Handy event. zurück schicken kann.

• Bluetooth und Audi Freisprech

Hallo,
    neben dem Problem mit dem hintergrundbild-ich bekomme es nicht gelöscht habe ich ein viel größeres.
    Ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth vom Werk Audi). Mein letztes Handy Motorola V3 ging ohne Probleme. Das chocolate koppelt sich, ich bekomme die Meldung BT aktiviert vom Auto und gut. Nach ca. 10s ist die BT Verbindung wieder weg und das Auto meldet "BT getrennt". Im Handy stehen ungefähr die gleichen Meldungen. Die PIN stimmt, daran kanns nicht liegen.
    Was kann ich noch tun? Sollte es im Auto nicht funktionieren werde ich es wieder zurückgeben.

Gruß André

• Naja, also son paar Sachen regen mich auch schon irgendwie auf....

+ keine Tastenbeleuchtung abends
      + schreibt man ohne T9 und macht den Anfangsbuchstaben groß muss man zigmal # drücken damit man normal weiterschreiben kann (und nicht dauerhaft in Großbuchstaben oder wieder per T9)
      + Datumsanzeige is mir mal vieeel zu dick :D (da MUSS es doch was anderes geben)
      + Manche JPGs werden einfach als "Format nicht unterstützt" angezeigt, andere gehen normal
      + Klingeltonlautstärke definitiv krass zu leise
      + Töne beim SM-schreiben nerven (kann man die auch einzeln abschalten oder nur per Profil?)

Das wars fürs erste, habs ja erst seit gestern......aber alles in allem is das immernoch das geilste Handy was ich bis jetz hatte....stylisch ohne Ende :) Bin (trotz der obigen Probs, die ja ggf behoben werden können) immernoch vollstens zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    ...Vereinzelt ist mir sogar aufgefallen, das es nicht sofort reagiert wenn man eine Taste (Infrarot) berührt. Manchmal musste ich sogar fester und öfter drücken..

Das kann ich bestätigen. War gestern zweimal im örtlichen MM und habe das Chocolate in der Hand gehabt. Beim ersten Mal funktionierte das Touchpad einwandfrei. Beim zweiten Mal funktionierte die "nach unten" Taste gar nicht und alle anderen nur nach mehrmaligem Drücken :-( Was war der Unterschied beim zweiten Mal? Ich hatte mir zu Hause die Hände gewaschen und vermute, dass zuwenig Schweiss und Fett auf den Fingern war, damit das Touchpad mein Drücken erkennen konnte.
    Schade - Schöne Technik aber die Umsetzung scheint noch nicht so gelungen.

Gruß TomS.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Da hattet ihr einfach Pech....bei mir klappt alles einwandfrei, sowohl mit gewaschenen als auch mit ungewaschenen Fingern (obwohl ich damit nich allzu gern das chocolate anfasse :D )

• Wie bekomme ich denn ein selbst erstelltes Hintergrundbild auf das Ding gezogen?
    Den Ordner "Bilder" zeigt er mir nicht an, wenn ich es am PC angeschlossen habe.

Ich bin mit der Sprachwiedergabe auch total unzufrieden!!!
    Ist total blechern und kratzig.

Viel mehr als schick aussehen kann das Teil aber nicht. Ich werde es in 10 Monaten auf jeden Fall wieder abtreten.

• Hallo zusammen!
    Habe seit 2 Wochen das Teil und bin bis auf ein par Kleinigkeiten sehr zufrieden.Aber seit einer Woche kommt es nun vereinzelt vor,das ich einen Anruf bekomme und wenn ich dran gehe,kann der andere Teilnehmer mich zwar hören,ich dafür höre aber nix.Hab mich dann 3-4 mal anrufen lassen,-immer das selbe:Ich kann nix hören,werde aber gehört.Auch wenn ich einen Anruf tätige,wird ne Verbindung aufgebaut und kommt zustande,aber mein Lautsprecher bleibt stumm.(Klingeln und MP3 klappen aber ganz normal,also nix mit Lautsprecher kaputt oder so).Die Einstellungen sind auch alle ok,also nix von wegen Stummschaltung oder so.Und dann ging es aufeinmal wieder!!!
    Konnte das Problem auch schon jemand feststellen?-Was kann man dagegen tun?
    Danke für eure Hilfe,
    m.f.G.,
    Honk2

• Re: Bluetooth und Audi Freisprech

Zitat

Original geschrieben von Tarmer
    Hallo,
    neben dem Problem mit dem hintergrundbild-ich bekomme es nicht gelöscht habe ich ein viel größeres.
    Ich habe im Auto eine Freisprecheinrichtung (Bluetooth vom Werk Audi). Mein letztes Handy Motorola V3 ging ohne Probleme. Das chocolate koppelt sich, ich bekomme die Meldung BT aktiviert vom Auto und gut. Nach ca. 10s ist die BT Verbindung wieder weg und das Auto meldet "BT getrennt". Im Handy stehen ungefähr die gleichen Meldungen. Die PIN stimmt, daran kanns nicht liegen.
    Was kann ich noch tun? Sollte es im Auto nicht funktionieren werde ich es wieder zurückgeben.

Gruß André

Das scheint ein LG Problem zu sein, denn es war bei meinem P7200 genau so. Deshalb habe ich es verkauft :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!