LG Chocolate (KG800)

• Kontaktbilder

Hi,

ich bekomme es einfach nicht hin meinen Kontakten Anruferbilder hinzuzufügen.

Wenn ich auf Kontakt bearbeiten gehe steht dort eine Auswahl "KONTAKTBILDER" sobald ich die Kategorie anwähle erscheint "keine Bilder vorhanden" habe aber elle meine Fotos aufs Handy geladen, aber es will mir einfach nicht gelingen.

Kontakte sind im Telefonspeicher abgelegt. . . .

Hab auch schon Bilder mit der Cam gemacht, aber trotz allem kann ich diese "Cam eigenen Bilder" auch nicht als Kontaktbilder anlegen.

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• mit outlook abgleichen

da hier niemand so richtig auf die frage ob das problemlos klappt reagiert, habe ich die tage mal meinen o2 händler darauf angesetzt. der hat promt mit lg telefoniert und mir garantiert das es keine probleme mit dem abgleichen geben wird.

• Schaut ihr sonst nur auf die Technik. Ich wiederhole mich da gerne. Die besten Cams sind in Handys verbaut, welche das Symbian S60 System verwenden.
    Bzw. wird alles Software interpoliert.

Die MP Anzahl . . . ob 1,3 oder 2,0 ist doch eher relativ und vorsichtig zu betrachten. Denn spätestens am PC oder bei einem Ausdruck wird klar, das die momentanen Handycams nicht das taugen, was sich 90 % erhoffen, bzw. denken.

Erst mit dem optischen Zoom wird es wieder etwas interessanter. Aber was solls. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Ich hatte vor kurzem noch das N70 (ich bevorzuge S60 Handys auf Grund der Software) aber ich habe es verkauft um mir das LG CHOCOLATE zu holen. Denn Bilder mach ich mit ner gescheiten DigiCam

Klar könnte das LG einen Speicherkarten Slot besitzen etc. aber das perfekte Handy wird es nicht geben. Sonst würden die Provider und Hersteller kein Geld mit den anderen Handys verdienen. So kommt Stück für Stück immer ein NEUES auf den Markt.

Mein momentaner Traum wäre das LG CHOCOLATE mit S60

PS. Es befinden sich keine 2 Folien in der Box

• Kann das mal jemand für mich ausprobieren??? SELLA vielleicht...

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• LG chocolate Hintergrundbild

Hallo,

ich habe seit heute das LG Handy. Ich muss sagen es sieht sehr gut aus. Die Bedienung ist auch ok,zwar teilweise langsam aber ok. Ich habe nun versucht das Hintergrundbild zu lösen. Finde aber keinen Menüpunkt wo es geht. Bei Hintergrund kann ich zwar verschiedene auswählen, aber einen leeren gibt es nicht. Habe ich etwas übersehen? Mein Wunsch wäre Uhrzeit in einer Zeile, darunter das Datum und gut. nicht mehr

Danke

Gruß André

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Kann das mal jemand für mich ausprobieren??? SELLA vielleicht...

Hab das Handy erst seitner halben Stunde...werde aber gleich mal schauen sobald ich ne SMS bekomme...

Bis jetzt bin ich super zufrieden, Bedienung klappt bei mir ohne Verzögerung...und die Verpackung ist ja sogar nochn stück edler als beim iPod Nano :)

Hat er ne Ahnung wo man 176x220er Hintergrundbilder bekommt? Keine Lust mir selbst welche zu basteln...

[edit]
    Also bei ungelesener SMS hat man nen Balken aufm Display, in dem auch Sprachnachrichten, Wecker usw angezeigt werden...empfinde ich jetzt nicht als ZU störend.... die Klingeltonlautstärke hingegen KANN JA NUR ein Bug sein :D :D

• AKUSTIK des LG KG800

Hallo Zusammen,

ich besitze das LG KG800 jetzt schon seit 3 Tagen. Das Handy ist sehr stylisch und die Funktionen ganz ok. Aber es hat eine sehr große Schwäche !!!!

DIE AKUSTIK IST SEHR SEHR SCHLECHT !!!!

Die Gegenseite kann einen gut verstehen , aber die Stimmen kommen beim LG sehr verzerrt an, als sei der Höhrer beschädigt. Wie bei einem Billig Kopfhörer, mit dem man versucht ein Lied mit Bass anzuhören !!!

ÜBerlegt euch den Kauf gut, denn dieses Problem kann man ganz bestimmt nicht mit ner Softwar lösen. Für mich ist der Klang beim Gespräch einfach am wichtigsten, denn ich möchte damit telefonieren und es nicht zur Schau stellen.

Ciao

PS: ODer ist mein Handy wirklich kaputt ??? Wie sieht es bei euch aus???

• meines ist top in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!