LG Chocolate (KG800)

• Zitat

Original geschrieben von marc70
    danke für eure antworten! dann werde ich es morgen nochmal ausprobieren!

apropos: wie funktionieren diese sensortasten eigentlich? wärmesensor, kapazitiver touchscreen, responsitiver touchscreen oder ganz was anderes?

Das funktioniert über Wärme. Habe es getestet, indem ich mit einem Stift das Toucpad benutzen wollte - ging nicht! Muss also über Wärme funktionieren! :)

• Mal ne andere Frage.

Weiss jemand, wie genau der Song heißt, den man im Hintergrund des LG Chocolate TV-Werbespots hört.
    Bzw. ob man den irgendwo schon her bekommt?

Danke im voraus.

• Also nach einer Woche mit dem Gerät kann ich nur allen potentiellen Käufern abraten sich dieses Handy zu zulegen. Sprachqualität, Akku und Software sind eine reine Katastrophe. Mein steht bereits wieder bei ebay drin. Ich hätte wohl besser nie von SonyEricsson weg gehen dürfen. :-)

• Also, nach 10 tagen mit dem chocolate kann ich allen potentiellen käufern nur zu dem gerät raten! habe weder mit akku noch sprachqualität probleme und die software passt auch zu meinen bedürfnissen.

und das design finde ich sowieso immer noch richtig gelungen!

viele grüße,
    s.

• Hallo!

Seit Freitag gibts das Chocolate in jedem debitel center für 1,- mit VF Netz.#
    Auch im Vario 25 mit 9,95 €.

Allerdings nur im VF Netz..

Gruesse

• Ich nenne mich auch seit heute zu den glücklichen Besitzern eines Chocolate...
    Mich stört als einziges die Uhrzeit und das Datum im Display. Weiß jemand wie
    man die Einstellungen so ändern kann, dass das Datum verschwindet? Denn
    die Art und Weise der Uhrzeit-Anzeige finde ich generell cool gemacht, aber die
    Datumsanzeige passt gar nicht da rein...

• Kann mir evtl. jemand verraten wie lange das Handy schon auf den Markt ist?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!