LG Chocolate (KG800)

• Re: Wecker

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo - mich würde ja mal interessieren, ob der Alarm auch bei ausgeschaltetem Handy funktioniert :confused:

Kann dazu wirklich keiner etwas sagen? Danke für Eure Hilfe!

• RE: Wecker

Ein kurzer Test hat ergeben: KEIN Alarm bei ausgeschaltetem Handy

//Edit: Hab noch nen Bug oder ich stell mich zu blöd an :confused: ,
    aber der Digitalzoom läßt sich bei mir nicht verstellen.

• Re: RE: Wecker

Zitat

Original geschrieben von FireFox1980
    Ein kurzer Test hat ergeben: KEIN Alarm bei ausgeschaltetem Handy

omg, das find ich ja mal hart....hab ich ja noch nie erlebt....

...irgendwie häufen sich immer mehr negative Aspekte....aber ich kaufs mir trotzdem

• Kurzer Eindruck

Hallo allerseits,

ich war gestern im Media Markt und wollte mir eigentlich das Handy holen. Ich empfehle jedem, sich die neuartige Touchfunktion erst mal anzuschauen. Bei mir hat sie nur sehr mäßig funktioniert. Das mag an meinen Händen liegen, aber ich habe mich dabei ertappt, mich schnell mit den Zifferntasten durchs Menüzu bewegen und nicht die Sensoren zu nutzen. Von den Funktionen entspricht das Handy wirklich 1 zu 1 dem S5200. Ich habe mir jetzt für 180 Euro bei eBay das P7200 geholt!

Für 1 Euro mit Vertrag vielleicht ok, aber für 429 Euro ohne echt ein Witz.

• also bei Saturn in Dortmund kostet das Handy 299 EURO.

Diese Sensoren funktionieren ganz gut, aber das komplette Handy ist übersäht mit Fingerabdrücken. Es gibt wie bei Samsung keinen Abstand das man das Display nicht berühren muss, somit muss man immer aufs ganze Handy packen.

Das Handy sieht dann garnicht mehr hochwertig aus.

• Re: Kurzer Eindruck

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hallo allerseits,

ich war gestern im Media Markt und wollte mir eigentlich das Handy holen. Ich empfehle jedem, sich die neuartige Touchfunktion erst mal anzuschauen. Bei mir hat sie nur sehr mäßig funktioniert. Das mag an meinen Händen liegen, aber ich habe mich dabei ertappt, mich schnell mit den Zifferntasten durchs Menüzu bewegen und nicht die Sensoren zu nutzen. Von den Funktionen entspricht das Handy wirklich 1 zu 1 dem S5200. Ich habe mir jetzt für 180 Euro bei eBay das P7200 geholt!

Für 1 Euro mit Vertrag vielleicht ok, aber für 429 Euro ohne echt ein Witz.

Überleg doch mal, das Gerät wird täglich von Tausenden Lauten angegrabscht und benutzt. Ist klar, dass dann irgendwann so viel siff und schmodder auf dem Gerät lastet, dass das Touchpad nicht vernünftig arbeitet. Aber im Nachhinein bereu ich es schon, dass ich mein w800i dafür weggegeben habe. Werde jetzt auf das w850i warten und dann wie zu SE zurückkehren.

• Hallo

Habe seit gestern das LG KG800. Ich bin vom Design wirklich begeistert. Es vergehen kaum ein paar Minuten, in denen ich das Gerät nicht aus seinem edlen Täschchen holen muss, um es zu bestaunen.

Aber ich habe mal eine Frage: besteht die Möglichkeit, Klingeltöne auch einzelnen Personen zuzuordnen? Oder kann man nur den Gruppen eigene Töne zuweisen?
    Habe bisher nur letztere Option gefunden.

Und noch eine andere Frage: Wie kann ich Java Anwendungen auf dem LG installieren? Bei meinem alten K750i hat das Handy alles von selbst installiert. Beim Cocolate hingegen wird die Datei als unbekanntes Format angezeigt.

Danke für eure Antworten

PS: Die Sprachqualität ist wirklich nicht überragend. Kein vergleich zum K750i oder 6310i. Jedoch ist sie gerade noch im Rahmen des erträglichen.

• Notfalls packste halt nur eine einzige Person in 'ne neue Gruppe...so müssts doch auch gehen, oder?

• Ja, hab ich mir auch schon überlegt! Aber es gibt nur 7 Gruppen und ich habe noch keine Option gefunden, neue Anrufergruppen zu erstellen, ansonsten hätte ich das schon gemacht!

Trotzdem danke fürs mitüberlegen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!