wo du recht hast hast du recht
SORRY
behalte ich nächstes mal für mich
LG Chocolate (KG800)
-
-
-
Scheint ja ein ganz geheimes Angebot zu sein
Kann auch nicht verstehen, das hier mit Angeboten angegeben wird, die dann niemand anderes wahrnehmen kann.samsung D600:
Kleiner Tipp noch: Sicher ist es manchmal günstiger, einen Vertrag für ein Handy abzuschliessen, wenn man das aber "nicht so toll" findet, sollte man es lassen, denn viele Verträge kosten auf Dauer dann doch ne Menge, auch wenn das Handy schon wieder verkauft ist ;), aber das weisst Du sicher. -
Ja LG hat in Korea einen Nachfolger mit erweitertbaren Speicher vorgestellt!
Über kurz oder lang wird das Gerät bestimmt auch bei uns erscheinen.
Schau einfach mal bei mobile-rewiew.com in den News immer mal nach.MfG ALEX
-
Zitat
Abend!!!
Also das Samsung SGH-E900 wir definitiv nicht ende Mai kommen.es wird in der zweiten jahres hälfte zu kaufen geben.denke aber so Okt. Nov. eher
lt. tel. Rücksprache am 12.05. mit Samsung wird das Gerät im Juni ausgeliefert und voraussichtlich in der KW 27 (d.h. ab 03.07.) im örtlichen Handel verfügbar sein.SamsungD600
nicht nur, dass du falsche Vermutungen machst bzgl. Lieferzeit, nein auch noch von dem Forum /community pro., jedoch im Gegenzug den anderen deine Quellen verschweigst.
Bei so einer Haltung wie der von dir an den Tag gelegten, gehört man grundsätzlich ausgeschlossen aus einem Forum!Denn ein Forum/community lebt vom geben/nehmen.
========
//EDIT: hier gibt es ein Angebot K800 mit E-Plus Vertrag (AG frei, ab 6,50 GG)
http://cgi.ebay.de/LG-KG800-Ch…Z9393QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Outlook
Hat schon jemand einen Abgleich mit Outlook gemacht ? Wenn ja hat er problemlos funktioniert ? Welche Software ist nötig ? Geht es auch über BT oder nur Kabel ? Wie alltagstauglich ist der Kalender (Wieviel einträge pro Tag) ?
Ist er vergleichbar mit dem des Nokia6280 ?Gruß
Supernase -
Hallo hab das KG 800 jetzt 2 Tage, die Optik hat mich sofort begeistert und tut es immernoch, die Bedienung mit dem Touchpad klappt nach kurzer Eingewöhnung echt super.
Jetzt kommt das Negative, leider:
Es gibt nur 4 SMS Töne, was mich persönlich noch nicht einmal stört, das größere Problem ist die Lautstärke ist extrem leise (kaum hörbar) und läßt sich auch nicht anpassen, dabei läßt sicht die Lautstärke der Tastentöne und des Slidergeräuschs z.B. problemlos ändern.
Wenn man die Option Energiesparen (= -60% Displaybeleuchtung) in die Favoriten legt und von da aus benutzt, stürzt das Handy ab.
Die Kontakte auf SIM und Handy lassen sich im Adressbuch nicht getrennt anzeigen, ist ziemlich doof, weil ich meine wichtigsten Nummern immer auf der SIM Karte als Kopie liegen hatte, zur Sicherung oder wenn ich die Karte mal in ein anderes Handy getan hab.
Der Kalender hat keine Funktion für wiederkehrende Termine, z.B. Geburtstage
Der Akku war gestern nach ca. 8 Stunden, leer und da hab ich nur probiert und nur 2 mal kurz telefoniert.
Die Sprachqualität ist auch nicht besonders gut.
Noch was positives zum Schluss
Die Menüfuhrung ist extrem gut gelungen, besonders gut finde ich, dass man die Menüpunkte direkt über die Zahlen aufrufen kann.
MfG FireFox
-
also für das das ich nur ab und zu telefonier und mehr sms schreib und mir die optik gut gefällt reichts mir schon, wenn ich auch was negatives finden sollte gibts ja das 2 wochen rückgaberecht
-
Habe das KG800 nun bereits seit 2 Tagen und muss sagen, dass mir "nur" 3 negativ Eigenschaften aufgefallen sind:
1. Der SMS Klingelton ist wirklich extrem leise. Man hört ihn in der Tat nicht. Die Laustärke lässt sich unverständlicherweise auch nicht ändern. Was die sich dabei wohl gedacht haben?! Aber es gibt ja auch noch Softwareupdates. Damit könnte man das Problem ja sicherlich lösen. Sofern LG an sowas denkt.
2. Beim SMS schreiben bin ich schneller als die Tastatur bzw. die Software. Bei meinem w800i war das kein Problem, mal etwas schneller zu tippen, aber nun... immer schön langsam. Das macht echt keinen Spaß. Aber auch dieses Problem würde sich durch ein geeignetes Softwareupdate beseitigen lassen.
3. Die Sprachqualität ist miserabel. Und dies lässt sich sicherlich nicht durch ein Update lösen.
Also, wenn ihr lieben LG-Mitarbeiter das lest: Bitte berücksichtigt diese Bugs beim entwickeln neuer Software.
Ansonsten bin ich doch sehr positiv überrascht von LGs Designstück. Vor allen Dingen die Verpackung hat mich vom Hocker gerissen.
Kennt einer von den KG800 Besitzern schon eine Page, wo man Wallpaper oder Spiele bekommen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von SamsungD600
°DaDaMan°Abend!!!
Also das Samsung SGH-E900 wir definitiv nicht ende Mai kommen.es wird in der zweiten jahres hälfte zu kaufen geben.denke aber so Okt. Nov. eheralso ich muss auch sagen ihr geht wirklich ab....Sooooo gut finde ich das Phone auch wieder nicht....Aber ich werde es mir auch Bestellen
habe ein hammer Tarif gesehen
und zwar kostet mich das Gerät 49€ und Grundgebühren 6,50 ohne Mindesumsatz ohne anschlussgebühren (24,95) versand frei
das heisst ich bekomme das gerät für sage und schreibe 206€
sprich 6,50€*24=156+49€ handy macht 206 euro super oder leute
nur deswegen kaufe ich es mir weil ich es so billig bekommeDa unser "Freund" hier keine Angaben machen möchte, hab ich mich mal schlau gemacht. Unter http://www.bestetarife.de bekommt man diesen unschlagbaren Tarif mit 6,50€/mtl. netto (!). Und wenn ihr bei ebay nach dem Verkäufer bestetarife sucht, hat der das Angebot auch drin inkl. einem 100€ Reisegutschein.
-
hat schon jemand Themes für den LG Schönling gefunden oder gebastelt?
Meilow?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!