LG Chocolate (KG800)

• hi,

ich werde es wohl auch morgen erhalten. ich freue mich, da es wirklich ein absolutes design-highlight ist!

Zitat

klar das mit dem speicher is nicht schön aber für bimmeltöne und kontaktbilder und n paar spiele wird er schon reichen

genau so sehe ich das auch! und wer wirklich ein mp3-taugliches, mit einer 3 megapixel ausgestattetes handy haben will, muss auch immer abstriche beim design machen!

mal sehen, wie lange das gerät begeistern kann!?

mfg,
    sope

• Was mich mal interessieren würde, wäre die Empfangsqualität mit E+.
    Es ist ja bekannt, dass E+ in geschlossenen Räumen manchmal Probleme hat. Wie schaut's denn da beim Chocolate aus? Halten die Verbindungen?
    Ich habe momentan ein Samsung D500 und bin in der Hinsicht sehr zufrieden. Kann das LG da mithalten?

Gruß
    Mic

• Guten Morgen

Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus? Kann das Gerät bei einem Samsung mithalten? Das E900 soll ja ende Mai kommen.
    Ist der Slider gut verarbeitet und wie ist die Qualität vom Display?
    Danke für eure Hilfe.

°DaDaMan°

• hi,

habe mein gerät gestern noch gegen 23.00 uhr von der packstation abgeholt...

zuerst:
    bei mir hat sich faszination eingestellt.

ich habe bestimmt schon einige handys besessen und muss sagen, dass mich in der letzten zeit kaum ein gerät so begeistern konnte, wie das neue lg 800! sogar meine freundin - und sie hat sonst eher eine leidenschaft für kleidung - war neidisch auf mein neues spielzeug! ;)

Zitat

Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus? Kann das Gerät bei einem Samsung mithalten?

die verarbeitung ist top. kein vergleich zu einem nokia slider (abgesehen vom 8800). lg kann den vergleich mit samsung absolut aufnehmen!

Zitat

Ist der Slider gut verarbeitet und wie ist die Qualität vom Display?

der slider ist wie oben bereits erwähnt angenehm zu führen. die qualität des displays konnte mich sofort gänzlich überzeugen!!!

wie ihr bestimmt aus meinen zeilen lesen könnt, bin ich von lg´s neuer marktoffensive mehr als nur positiv überrascht!
    wenn interesse besteht, kann ich später gerne noch ein paar bilder online stellen! die qualität der cam ist nämlich auch recht passabel!

soweit so gut...

mfg,

sope

• ist etwas bekannt ob es nen nachfolger mit speicherkartenslot geben wird ?

würds mir au hole aber ohne spiecherkartenslot hmm

oder bleibt dann nur das warten auf samsungs e900 übrig ?

• Zitat

sogar meine freundin - und sie hat sonst eher eine leidenschaft für kleidung - war neidisch auf mein neues spielzeug!

:) Ich interessiere mich normalerweise auch mehr für Kleidung als für technische Spielereien, aber als ich Mittwoch das LG Chocolate das erste Mal in der Hand hatte, war es um mich geschehen.
    Meine Vertragsverlängerung ist zwar erst am 30.5. und ich weiß noch nicht, ob es das Handy bis dahin bei O2 gibt, aber ich habe dennoch ein paar Fragen.

Vieleicht kann sie mir jemand beabtworten:

1) Wie sieht das bei Lg in Sachen Service aus? Muss man das Handy immer einschicken, wenn was ist, oder bekommt man ein Ersatzgerät?

2) Softwareupdate: Ist es möglich die Handysoftware übers Datenkabel zu aktualisieren und sie von der Lg-Homepage runterzuladen?
    Bei Nokia z.B. muss man dafür in den Shop gehen und auch noch oredentlich dafür zahlen.

3) Bei der Handybeschreibung habe ich gelesen, dass es einen Terminplaner hat, aber in Klammer stand dahinter: 20 Einträge.
    Heißt dass 20 Einträge pro Tag, oder etwa im ganzen Jahr? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ich dachte ich frage besser mal nach!

Danke für eure Antworten

• °DaDaMan°

Abend!!!
    Also das Samsung SGH-E900 wir definitiv nicht ende Mai kommen.es wird in der zweiten jahres hälfte zu kaufen geben.denke aber so Okt. Nov. eher

also ich muss auch sagen ihr geht wirklich ab....Sooooo gut finde ich das Phone auch wieder nicht....Aber ich werde es mir auch Bestellen
    habe ein hammer Tarif gesehen
    und zwar kostet mich das Gerät 49€ und Grundgebühren 6,50 ohne Mindesumsatz ohne anschlussgebühren (24,95) versand frei
    das heisst ich bekomme das gerät für sage und schreibe 206€ :-) :-)
    sprich 6,50€*24=156+49€ handy macht 206 euro super oder leute
    nur deswegen kaufe ich es mir weil ich es so billig bekomme :-)

• Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    Mega *lach*
    klar das erzähle ich hier jetzt so locker

ne ne ne

lass mal lieber

Verstehe zwar grad nicht, was das Problem sein soll, das Angebot eines Händlers zu posten, aber egal...
    Dann verschone uns doch einfach das nächste Mal mit den Einzelheiten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!