LG Chocolate (KG800)

• ...is das nich schon standart bei allen handies?

[edit]doofe Frage von mir, denke mal du wirst schon ne berechtigung haben sowas zu fragen :D

Weiss irgendwer wann das Handy mal endlich ohne Vertrag zu kaufen ist!? Ich halts nichtmehr aus...

• Zitat

Original geschrieben von SELLA

Weiss irgendwer wann das Handy mal endlich ohne Vertrag zu kaufen ist!? Ich halts nichtmehr aus...

Vereinzelt schon jetzt (meines steht bald im Biete). Flächendeckend in etwa 14 Tagen ...

• Zitat

Also ich konnte es gestern bei den Kollegen vom "besten Fanausrüster" in Darmstadt-Weiterstadt bestaunen und betatschen.

Aber wie dragon-tmd schon gesagt hat. Das Teil ist sehr sehr empfindlich und man sieht jeden aber auch wirklich jeden Fingerabdruck auf dem Gehäuse.

Vereinzelt ist mir sogar aufgefallen, das es nicht sofort reagiert wenn man eine Taste (Infrarot) berührt. Manchmal musste ich sogar fester und öfter drücken..

Ich dummerchen hab total vergessen auf den Preis "ohne Vertrag" zu schauen...
    War von der netten Kollegin etwas irritiert.. :D

in diesem Sinne...

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Um ehrlich zu sein bin ich nicht der richtige Mann für unheimlich informative Testberichte á la "Meilow", " dragon-tmd" etc.. :o

Wie gesagt ich habe ca. 20 Minuten mit dem Ding gespielt. :D

Aber zu nem Testbericht reicht (noch) nicht.

Aber versprochen, einmal gekauft und getestet werde auch ich mal mit einem ausgiebigen Testbericht glänzen... :D

In diesem Sinne...ab in die Rinne...

Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• hi,
    hab da auch noch eine frage zum chocolate!
    und zwar, weiss einer von euch ob das handy auch in weiss in deutschland auf den markt kommt? und wenn ja wann?
    wollte mir das teil nämlich die tage kaufen und bin mir nicht ganz sicher, welche farbe ich schöner finden soll.
    also schonmal danke im voraus!

• hi,

eine frage werde ich hier jetzt auch noch los:

kann man mit dem lg800 auch im geschlossenen zustand telefonieren?

mfg,
    sope

• Ja, kann man! ...ich habs gestern testen können. Einfach Tastensperre entfernen und dann Anruf tätigen.

• Habe das KG800 heute bestellt. Mein Händler hat mir einen Partnervertrag mit 2x dem Handy für 0€ zusammengestellt. Am DI werde ich das Gerät bekommen und schnellstmöglich einen Testbericht schreiben! :) ... Habe das Handy gestern im Media Markt betrachten können hab mich sofort verliebt. Naja, normalerweise stehen bei mir auch Funktionsvielfalt im Vordergrund, aber dieses Gerät ist mit Abstand das schönste Mobile, das ich je gesehen habe!

In diesem Sinne... schönen Abend noch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!