LG Chocolate (KG800)

• Ich hätte da auch nochmal 7- Fragen die mir auf dem Herzen liegen:

1. Ist der Organizer, sprich der Kalender, businesstauglich, wenigstens ausreichend?

2. Kann man Geburtstage so eingeben, das sie dich jedes Mal daran erinnern?

3. Was erscheint im Display, wenn ich an Tag X im Kalender eine Notiz hinterlege und mich daran erinnern lassen möchte. Erscheint ein Glockensymbol, wie bsplw. bei Samsung? Oder ist es wie bei Nokia? Nämlich gar nix.

4. Sind Adressdatensätze speicherbar? Sprich zu einem Kontakt, mehrere Details ( Adresse, E-Mail Adresse, Bild, usw.) hinzufügen?

5. Wie lange hält eine Akkuladung?

6. Sind Videos in Vollbild darstellbar?

7. Kann mal jemand der das KG800 besitzt ein paar Fotos schiessen und sie uploaden?

Jo, das wärs schon widder ne!

Danke
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• hi,

ich habe das gerät gestern bei debitel angesehen und war wirklich positiv überrascht. die verarbeitung wirkt wirklich top (kein vergleich zu den nokia slidern) und auch das menü war von der geschwindigkeit wirklich passabel.

habe mir es somit gestern abend sofort bestellt... ;)

mfg,
    sope

• Wo und für wieviel???

Kann denn niemand meine Fragen beantworten 2 Beitrage obendrüber??? :(

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Das Chocolate ist extrem empfindlich, nur wer sich mit einem Poliertuch in der Tasche aus dem Haus begeben will, sollte da zuschlagen :D

Keine Ahnung, was alle an diesem Teil gut finden. ;) Es hat mäßige Features, nur 128 MB Speicher, mäßige Kamera. Design ist eben nicht alles. Und das für etwa 400 €.

Und es ist afair im Moment nur bei Debitel erhältlich. Der LG Vertreter konnte mich damals nicht wirklich überzeugen.

Na gut, Testbericht gibt es trotzdem :D

• Ich habe mein w800i verraten :) Hatte mir zwar geschworen bei SE zu bleiben, da ich noch kein Handy hatte mit dem ich zufriedener war, als mit dem w800i, aber als ich das LG das erste mal im TV (Verlosung bei Welt der Wunder) gesehen habe, musste ich es haben.
    Habe es also gestern auf Ebay für 1€ mit org. Vodafon Vertrag bestellt (ohne Branding).
    Das einzige, was ein wenig stört ist tatsächlich der nicht erweiterbare Speicher.

Gibt es schon bilder vom Menü? Und, lässt sich das Touchpad auch im geschlossenen Zustand betreiben?

• Ja, das geht. mit den seitlichen Tasten kann man die Tastatur entriegeln und dann kommst Du auch so ins Menü.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Das Menü hat eine 3x3 Matrix und ist - hmm- farbarm gehalten. Die bunten Icons - wie noch beim P7200 - findest du beim Chocolate nicht. Der Hintergrund ist eher dunkel gehalten, paßt somit gut zum Design. LG gewohnt wertden Icons und Textmenüs gemischt. Einen kleinen Eindruck kannst du durch meinen P7200 Test bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Maquis
    auf der Seite von NewMobile gibt es 5 kurze Videos, auf denen man zum Teil auch ganz gut das Menü sehen kann.

zu den Videos

Jo, sind doch schöne Videos von Marc. Leider kommt das Menü nicht wirklich zur Geltung. Aber bessere Bilder kommen noch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!