LG Chocolate (KG800)

  • Hi,


    Frage: Schaltet sich das Display im Standby komplett aus, oder kann man zumindest noch Uhrzeit, verpasste Anrufe und eingegange SMS sehen?[/QUOTE]


    man muss nur kurz auf eine der Außentasten drücken, dann wird nur das Display kurz heller und geht dann wieder aus.



    Zitat

    Bei den Daten auf http://www.inside-handy.de steht, dass das LG kein Cell Broadcast unterstützt, kann das jemand bestätigen?


    bei mir gehts , Kanal 50 für Vodafone und 221 für o2, no problem ;)


    Zitat

    Liefert die 1,3 Megapixel-Cam einigermaßen anständige Bilder?


    ich persönlich finde die Bilder gut.


    Zitat

    ich hab das problem, wenn ich ein bild per BT draufschiebe, finde ich es nicht wieder.


    guck mal unter "Eigene Dateien - Andere"


    Gruß
    HAD

  • Danke für eure Antworten!!!


    Hab mir das Gerät heute mal bei debitel angeschaut .Da es gestern erst eingetroffen konnten mir die Mitarbeiter nichts neues erzählen.Aber vom optischen sehr schönes Gerät!...Schade das der Speciher nicht erweiterbar ist :(


    HAD
    Kann das Chocolate auch CB 221 und Homezone Anzeige gleichzeitig? SonyEricsson macht das wohl nicht so gerne...

  • Noch ne Frage :o Kann man das Handy auch in die Hosentasche oder in eine "Handysocke" stecken, ohne dass andauernd das Touchpad anspringt?

  • chi, ja kannste machen :) wenn der silder zu ist, ist das touchpad ausgeschaltet.


    bin vom design sehr begeistert :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • OK, danke :)


    Das Handy gefällt mir vom Design her auch recht gut, aber dass sich das Display abschaltet, finde ich ein bisschen nervig.
    Mal sehen, wann das Handy bei O2 verfügbar ist und wie viel es dort kosten wird.

  • Hmm ja mag sein, dass es mehr features hat wie z.B. Speicherwerweiterung oder ne höhere Displayauflösung aber irgendwie find ich das Chocolate vom Design her viel schöner.

  • natürlich sehen sie sich sehr ähnlich, aber im Prinzip ist es ja Geschmackssache welches der beiden man vom Design her bevorzugt. Mir persöhnlich gefällt die Form des Chocolate und die rote Beleuchtung der Tasten besser. Aber wie gesagt, das is halt Geschmackssache. Auf jeden Fall sind beide Handys designtechnisch sehr gelungen.


    Hier is mal ein Link zum direkten Vergleich:
    (auch wenn nich alle Angaben 100% korrekt sind)


    Vergleich Chocolate - E900

  • Hab das Chocolate grade mal in Händen halten dürfen....wie ein Stück reinsten Goldes :D Ich glaub ich komm da nich drumrum mir das anzueignen... und hört auf mir mit neuen vergleichbaren Handies jetzt wieder meine Planungen zunichte zu machen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!