LG Chocolate (KG800)

  • kann man das KG800 bisher nur online oder auch schon im Laden bei debitel kaufen (z.B bei Media Markt) ?

  • Soweit ich weiß gibt es das schon bei Debitel. Ab Mitte des Monats wird es auch vereinzelt Geräte im Fachhandel geben.


    Zum SMS-Ton:
    Du kannst bei der Tonart wählen zwischen:
    1. einmal klingeln
    2. wiederholt klingeln
    3. klingeln und vibrieren
    4. vibrieren
    5. lautlos


    Gruß,
    Dreamer79

  • Hätte da auch noch ne Frage:
    Wie lange hält der Akku bei geringer Benutzung (ab und zu SMS schreiben)? Finde die angegebenen 200 Std. ja schon seeehr kurz :flop:

  • ich hab das problem, wenn ich ein bild per BT draufschiebe, finde ich es nicht wieder.
    weder unter album noch unter multimedia etc. ein aufgespieltes mp3 finde ich sofort im richtigen ordner. jemand ne idee?


    gruß seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von chi8349
    Hätte da auch noch ne Frage:
    Wie lange hält der Akku bei geringer Benutzung (ab und zu SMS schreiben)? Finde die angegebenen 200 Std. ja schon seeehr kurz :flop:


    Hmmm, gute Frage. Ich habs jetzt seit ein paar Tagen in Betrieb und hab noch volle Akkuanzeige. 200 Stunden sind doch ne Menge, wenn das realistisch gemessen wurde. Die Traumangaben von anderen Herstellern helfen doch da auch nicht viel, wenn die eh nie stimmen. Du musst es vielleicht nicht mit einem Nokia vergleichen, aber man muss halt immer überlegen, was man haben will. Hier hast du flach, leicht und stylisch. Andere bieten halt dick, schwer und langes Standby...


    Gruß,
    Dreamer79

  • ich habe gehört das chocolate wird bei debitel, media markt, saturn, ep, phonehouse usw. also fast überall erhältlich sein.

  • Bei teltarif.de ( http://www.teltarif.de/s/s21497.html ) steht:


    Zitat

    Alle MP3-Stücke können auch als Klingeltöne verwendet werden.


    Und nu? :D


    Was mich auchmal interessiert:
    Ich habe bis vor kurzem gedacht das KG800 habe ein Display wie der neue Sony Walkman (OLED), d.h. man sieht nur eine durchgehende Oberfläche solange das Display ausgeschaltet ist....auf Fotos sehe ich aber immer nur ein 'normales' Display....so wirds dann wohl auch überall sein.....oder wirds unterschiedliche Modelle geben?

  • Hallo,


    ich hab das Chocolate heute mal in der Hand halten können und war sofort begeistert! Leider konnte ich das Gerät nicht testen, da kein Akku drin war.


    Eine Frage: Schaltet sich das Display im Standby komplett aus, oder kann man zumindest noch Uhrzeit, verpasste Anrufe und eingegange SMS sehen?


    Gruß


    EDIT:
    In Korea gibts das Gerät auch in weiß zu kaufen


    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Hallo an alle...


    bin von den ersten Bildern des schokoriegels auch ziemlich begeistert.
    Nacher mal bei debitel vorbeischauen, vielleicht kann man es da ja mal aus der Nähe bewundern.


    Was mich aber doch nocheinmal sehr interessieren würde.
    Wie sieht es mit der Multitasking-Fähigkeit aus, kann man MP3 hören und gleichzeitig SMS schreiben? Das Samsung SGH D600 kann das ja leider nicht :flop:


    Liefert die 1,3 Megapixel-Cam einigermaßen anständige Bilder?


    Bei den Daten auf http://www.inside-handy.de steht, dass das LG kein Cell Broadcast unterstützt, kann das jemand bestätigen?


    Ich danke euch im Voraus:)

  • Zitat

    Eine Frage: Schaltet sich das Display im Standby komplett aus, oder kann man zumindest noch Uhrzeit, verpasste Anrufe und eingegange SMS sehen?


    Genau DAS würde mich auch noch interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!