LG Chocolate (KG800)

  • Debitel HP

    Zitat

    Dieser wird mit sagenhaften 512 MB, also einem halben Gigabyte angegeben. Für ein MP3-Handy zwar sicherlich notwendig, wenn es nicht über eine Speichererweiterung verfügt, aber dennoch beachtlich.


    Inside-Handy News

    Zitat

    Dieser wird mit sagenhaften 512 MB, also einem halben Gigabyte angegeben. Für ein MP3-Handy zwar sicherlich notwendig, wenn es nicht über eine Speichererweiterung verfügt, aber dennoch beachtlich.


    Das kommt davon wenn man abschreibt ;)

  • nja, ich zitiere mal aus dem vorherigen Thread zu diesem Handy


    Zitat

    Hmm, also lasst uns die Diskussion zum Speicher mal noch etwas aufschieben.


    Meine letzte Info ist, dass das Gerät 512 MB hat, wovon jedoch ein Großteil mit vorinstallierten Dingen belegt ist, so dass noch 128 MB frei sind. Ob da jetzt noch was löschbar ist oder nicht, wird sich wohl erst zeigen, wenn die ersten Geräte in Deutschland ankommen. Also einfach noch was Geduld.




    vorrausgesetzt, das stimmt, wäre die Aussage von debitel ja zumindest so halb wahr, auch wenn der Speicher nich wirklich verfügbar is^^...mit der Bezeichnung MP3-Handy würde sich LG bei diesem Gerät unter den gegebenen Umständen ins Lächerliche ziehen...

  • Hi zusammen,


    die neuesten Infos habt ihr ja mittlerweile alle gefunden.


    Zum Speicher: Debitel hat sich da definitiv vertan. Das Gerät hat 128 MB freien Speicher! Die Software für den Touchscreen belegt dabei wohl eine ganze Menge des Speichers, so dass tatsächlich nicht mehr frei ist. Eine externe Speicherkarte gibt es leider nicht! Naja, man kann leider nicht alle Wünsche erfüllt bekommen...


    Habe heute gehört, dass einige Netzbetreiber vielleicht doch mit dem Gerät nachziehen, aber definitiv nicht mehr im Mai!


    Bilder zum Hochladen habe ich an "infoman" geschickt, wird es also sicher bald hier geben.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Debitel hat's korrgiert, steht nix mehr von 512 MB:



    "Mit dem LG Chocolate beginnt eine neue Art der Kommunikation. Das LG Chocolate ist ein Slider, der optisch wie technisch den Weg in die mobile Zukunft weist. Tasten ist out - Navigieren ist in. Das erste Handy mit Touchpad zur Navigation. Geschlossen zeigt sich das Chocolate ganz in schwarz - öffnet man es leuchtet die Tastatur rot und die Navigation wird zum Kinderspiel.


    1,3 Megapixel-Kamera
    MP3-Player
    E-Mail Protokolle "

  • Hi,
    ich benutze zur Zeit ein Samsung E720 und möchte so schnell wie möglich weg von Samsung. Eigentlich wollte ich entweder zurück zu Nokia (E60) oder zu SE (W810i).
    Jetzt habe ich das LG Chocolate gesehen und bin am überlegen.
    Da ich noch nie ein LG-Handy hatte habe ich da ein paar Fragen:


    1) Vibriert und klingelt das Handy gleichzeitig?
    2) Kann ich als SMS-Signalton auch MP3-Dateien auswählen oder nur voreingestellte?
    3) Sieht man beim SMS schreiben wieviele Zeichen man noch schreiben kann bis die aktuelle SMS voll ist?
    4) Steht bei den gesendeten SMS wann diese abgeschickt wurden?
    5) Gibt es Profile?
    6) Kann man eigene Ordner erstellen, z.B. für Fotos?


    Eigentlich alles was bei einem Nokia selbstverständlich, für ein Samsung aber anscheinend unmöglich ist...


    Gruß
    aybal


  • zu 1.) ja, das kannst du auf Wunsch so einstellen


    zu 2.) leider nein, es gibt 4 Töne zur Auswahl


    zu 3.) ja, das wird oben rechts angezeigt


    zu 4.) hab ich noch nicht getestet


    zu 5.) ja, gibt es: 5 Stück (nur vibrieren, Lautlos, Standard, Laut, Kopfhörer); umbennen und anpassen ist natürlich möglich


    zu 6.) spontan find ich die Möglichkeit nicht, Bilder werden standardmäßig im Ordner "Foto" abgespeichert.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Danke :)


    Schade das mit den SMS-Tönen :(
    Ich sehe SMS-Nachrichten immer wieder viel zu spät weil mein Samsung nur 10 Töne zur Auswahl hat und diese wirklich nur ganz kurz sind - ding dang dong und schluss ist...es vibriert ja nicht mal wenn eine SMS kommt, nur wenn es auf Lautlos ist...
    Schade dass das bei LG auch so ist...
    Jetzt muss ich schon wieder anfangen zu überlegen...


    Gruß
    aybal

  • bzgl. Verfügbarkeit: das Chocolate ist jetzt auch im aktuellen o2 Flyer im bereich "Ausblick"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!