LG Chocolate (KG800)

• Bald gibt es das Handy als Xtra Pac. Hätte ich selber nie geglaubt. (ich hätte es damals beim V3 auch nicht geglaubt)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Bald gibt es das Handy als Xtra Pac. Hätte ich selber nie geglaubt. (ich hätte es damals beim V3 auch nicht geglaubt)

URL?

• sorry, dass ich den thread für sowas peripheres pushe, aber ich bin nunmal auf der suche und offensichtlich nicht erfolgreich:
    gibt es eine optisch ansprechende tischladestation für das chocolate? ich kann nur die billig-plastik-akkulader finden, die - nett formuliert - optisch nicht ganz den ansprüchen des handy gerecht werden.
    bin für jeden tipp dankbar :top:

• zu leiser SMS Ton

Hallo Leute,

ich habe ein Problem:

Bei meinem LG Chocolate kann ich die Lautstärke des SMS-Tons nicht einstellen. Leider ist der Ton so leise, dass man die eingehenden SMS nicht bemerkt.

Danke für Eure Tipps.

• den Rufton hab ich schon auf 5, leider ist der SMS Ton immernoch zu leise. aber danke für den tipp

• Hallo Leute,

ich hab mir nun diesen Thread durchgelesen. Aber wirklich keine Antwort gefunden.

Wenn ich mit T9 eine SMS schreibe und ein Wort groß schreiben will (mit #), stellt sich mein T9 immer auf ABC, wenn ich dann nochmalauf # auf Abc. Will ich danach nocheinmal ein Wort großschrieben, dann kommt 123 dann muss man nocheinmal ### drücken um endlich wieder Abc schreiben z können.

Das mit den Kontaktbildern ist wohl auch ein Witz, 72x72, und nur selbst geschossene Bilder?? Hallo was denkt sich LG dabei?

Ist das normal? Bin ich nur zu doof??

Gibt es ein Softwareupdate, wie kann ich sehen, welche Software ich hab?

Kann man das Display Design, ähnlich wie bei nem SonyEriccson verändern?

Bin ein LG neuling und hab das Handy auch erst 2 Tage, aber wenn das so Zicken macht, dann werde ich es wieder zurückschicken (hab ja Online gekauft un 2Wochen Rückgaberecht)

Sonst find ich es echt super chic, auch das Touchpad funktioniert 1a.

Bitte um Hilfe ;)

• Hi Abi99,

naja, wenn das mit der SMS so ist, und ich da nichts falsch mache, dann ist das wohl mehr als bescheuert.. wer programmiert sowas?

Das mit den Bilder ist nicht so schlimm, aber nervig.

Und der bescheidene Lautsprecher bei nem TELEFON, naja?

es sieht halt so genial aus...aber ich glaube ich werd wohl nicht glücklich damit...

Aber hier wäre dann die nächste Frage, was soll ich mir für ein Handy nehmen??

-Samsung D900?
    -Motorola Razr?
    -oder doch ein langweiliges SonyEriccson oder Nokia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!