Wann und wie passen Vodafone und o2 Ihre Minutenpakete an?
Nachdem T-Mobile und eplus vor allem die großen Pakete im
Preis gesenkt haben müßte doch von den "ROTEN" und den "BLAUEN" auch was kommen. Weiß jemand schon etwas?
Wann und wie passen Vodafone und o2 Ihre Minutenpakete an?
-
-
-
"Müssen" muss niemand...
-
Bei Vodafone wird was komen der CEO hat ja vor einigen Tagen angekündigt die Packete "inteligenter" zu gestalten ...
-
Meine Mama hat O2 active 50 - meint ihr das wird ma billiger ?
-
Die kleinen Pakete wurden nicht billiger, bei T-D1 im Gegenteil z.T. sogar teurer.
-
Wirklicher Zugzwang besteht eigentlich sowiso nicht, T-Mobile hat hat 200 - 400 - 600 Pakete, Vodafone und E-Plus 200 - 500 und o2 schliesslich 250 - 500
Vodafone hat ja eh die Tarife erst nach der Cebit geupdatet, und o2 liegt angesichts der günstigeren Minutenpreise und 250 statt nur 200 Minuten gut im Rennen.
-
Übertrag in den Folgemonat
Bei welchem Netzbetreiber wird nochmal übertragen, bei welchem nicht?
E-Plus: Max 1 volles Inklusiv-Minuten-Kontingent in den Folgemonat.
o2: Kein Übertrag; Rest-Minuten verfallen.T-Mobile, Vodafone?
-
Re: Übertrag in den Folgemonat
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Bei welchem Netzbetreiber wird nochmal übertragen, bei welchem nicht?T-Mobile, Vodafone?
Bei den beiden auch nicht, nur bei E-Plus.
-
In den Folgemonat werden Minuten nur bei Eplus mitgenommen. TMO und VDF bieten das nicht an.
LG -
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
In den Folgemonat werden Minuten nur bei Eplus mitgenommen. TMO und VDF bieten das nicht an.
LGDann kann ich ja ewig darauf warten, dass ausgerechnet Klein-o2 mal was daran ändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!