ZitatOriginal geschrieben von Becke
02 hat mir persöhnlich am Telefon gesagt das sie ab dem 1.3.06 nur noch die handys einschicken und nicht mehr umtauschen egal ob es 2 wochen oder 1 jahr alt ist! ne Freundin von mir wollte dann ihr Handy umtauschen ging nicht.....musste sie genau mit der fehlerbeschreibung und dem ganzen zubehör einschicken und hat es erst nach 6 wochen wiederbekommen....und das war alles noch in der garantiezeit und das war ihr erster tausch.....ich habs selber erlebt das sie mir 5 mal das gleiche handy getauscht haben obwohl sie versprochen haben ich bekomme nen anderes nach 3 mal tauschen......die versuchen halt auch alles damit sie nicht extrakosten wegen dem tauschhandy haben! kannst gerne mal bei der o2 hotline anrufen die werden dir das bestätigen....ich hatte mein vertrag im o2 shop geholt und der hat auch immer nur gesagt das er nur nen software update anbietet mehr kann er nicht machen...umtauschen erst garnicht...fand ich auch nicht kundenfreundlich.....ich bleibn aber trotzdem bei o2
Was ihr da alle für Probleme habt... versteh ich gar nicht... ich hab hier in letzter Zeit schon mehrere Wandlungen gehabt nach zwei Reparatur-/Tauschversuchen und da gab's nicht einmal Probleme das o2 die abgelehnt hätte... :confused: