Hallo!
Erstma sorry für den neuen Thread, aber ich wusst net wo ich mein Problem hinstecken soll.
Folgendes:
Vor 3 Wochen hab ich mir im MM ein W810i bestellt. Das Handy gabs noch nicht, also hat es der Verkäufer mir bestellt. ICh bestellte ausdrücklich ein Handy ohne Branding, der Verkäufer hat mir gesagt das W810i gäbs nur mit o2-Branding. Also habe ich es doch genommen, da mir der Verkäufer versicherte, das Gerät hätte nur o2-Software und keinerlei Einschränkungen. Das das Gerät doch ein o2-Logo hat, hat mich ja nich weiter gestört, aber als ich jetzt gelesen hab, dass die Flash-Themes auf o2-Geräten nicht gehen, fühl ich mich verarscht. Habe ich doch richtig verstanden, dass das o2-Gerät eingeschränkt ist oder?
Auf jeden Fall möchte der Verkäufer das Gerät nicht zurücknehmen, weil es seiner Meinung nach nicht eingeschränkt sei und weil die 2 Wochen für die Umtauschpflicht schon vorbei sind. Nach meiner Meinung hat der Verkäufer mich einfach nur angelogen, da er von den Einschränkungen nichts erzählt hat, bzw. nichts wusste.
Weitere Mängel an dem Handy sind die knarzende Tastatur und das blinkende Fotolicht. Sind diese Mängel auch nur bei o2-Geräten?
Ich müsste irgendwie beweisen, dass von o2-gebrandeten Geräten ein Produktionsfehler oder Einschränkungen vorliegen.
Habe ich irgendeine Chance mein Handy trotz der 2 Wochen gegen ein ungebrandetes getauscht zu bekommen?
Gibt es eine Quelle oder irgendeinen Beweis dafür, dass o2-Geräte eingeschränkt sind?
Danke für Eure Hilfe
Thorsten