David Blaine - im Aquarium

• Hi,

was haltet ihr von der neuen Aktion von David Blaine?! Ist doch fake oder?!

Quelle Web.de:

"
    Magier Blaine taucht für sieben Tage unter
    David Blaine in einer Wasserkugel.
    New York - Der Magier David Blaine (33) lebt seit Montag in einem mannsgroßen Goldfischglas voll Wasser vor der Metropolitan Opera in New York.

Er will sieben Tage ohne Unterbrechung unter Wasser bleiben und am Ende auch noch einen Rekord im Luftanhalten aufstellen, während er sich aus schweren Ketten befreit. "Wenn mir das nicht gelingt, werde ich ertrinken", kündigte er an. Dennoch gab er sich vor dem Einstieg in die Wasserkugel entspannt: "Angst habe ich nur vor dem Unbekannten", sagte er."

link

• Denke nicht das es ein Fake ist. Er muss ja nicht die ganzen 7 Tage ohne Luft auskommen, sondern wird wie jeder andere Taucher auch beatmet. Erst beim Befreien, wird ihm wohl die Luft abgedreht. Und dann muss er eben schauen, dass er raus kommt.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Vorher hat er wohl sogar bei RTL ein Interview gegeben, habs aber nicht gesehen.

Was mich vor allem stutzig macht ist die Tatsache, dass er ja von sich selber behauptet "Magier" zu sein. D.h. wie David Copperfield und Co.

Der lässt ja auch den Eifelturm verschwinden und so.

Magie = Fake

Richtig?!

• ne,

Magie = Illusion

Es ist alles irgendwie zu erklären, nur schaffen Magier das halt das für den Trick Wesentliche zuverbergen. Hier z.B. die Bondkapsel mit Sauerstoff im Popo.. :D

Einfach mal angucken und genießen!

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Kenn ihr David Blaine nicht?

Der Typ ist genial, sucht mal nach der David Blain Street Magic, meiner Meinung nach ist er einer der besten Magier ...
    Hier ist einmal ein Beispiel seiner Künste :http://www.wimp.com/blaine/
    Gruß Ole

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Glaub das der nach ein paar Tagen rausgeht, 7 Tage ins so einem Aquarium sind schon lang

Nach ein paar Tagen? Ja...nach 7. ;)

Er war auch schon 61 Stunden in einem Eisblock "gefangen", hat 7 Tage in einem gläsernen Sarg und 44 Tage beim fasten in einer Glaszelle über der Themse überstanden.

Zuzutrauen sind ihm die 7 Tage im Wasser also allemal.

Was die Magie angeht: Er ist zwar ursprünglich Magier, seine aktuellen Aktionen sind aber eher in Richtung "Extremsport" ausgelegt, haben also mit Illusion nichts zu tun.

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Blaine

• Hab heute gelesen, daß nach mittlerweile 5 Tagen seine Haut massiv abpellt

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Hab heute gelesen, daß nach mittlerweile 5 Tagen seine Haut massiv abpellt

Ja klar. Überleg mal wie schrumpelig deine Haut schon nach einer Stunde Badewanne aussieht ;)

Angeblich hat er Tage vorher schon nichts gegessen, um nicht zu müssen. Und wenn schon, dann macht er halt ins Wasser :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!