Hallo leute !!
Habe mir vor 3 WOchen ein 6270 zugelegt ! Schönes Teil leider war der EBAY ein a.... der Slider war gebrochen !! nachdem ich nach 2 wochen mein Handy aus einer Werksreperatur immer noch nicht hatte habe ich mir ein 6280 gekauft was ich ganze 4 Tage in gebrauch hatte !
Dazu habe ich paar Fragen !
Hat das 6270 keinen OPEN/CLOSE Sound wie das 6280 ? bzw Open/Close Animationen ?
Und warum macht das 6270 nur so kleine Videos das 6280 macht so fette 640x480 ?
Warum hat das 6270 PUSH TO TALK und das 6280 nicht ? oder habe ich was übersehen ?
Kann mir jemand die Fragen beantworten ?
Ach ja nachdem ich ja jetzt beide Handys habe habe ich das 6280 dann doch wieder bei EBAY eingesetzt da ich für mich der Meinung bin das 6270 ist besser war nicht so klein aber vom Sound etc..und es hat nicht diesen wackeligen Slider !
6270 Sound open/close ? 6280 `?
-
-
-
Deine Fragen können mit ein wenig suchen und lesen hier im Forum innerhalb von 5 minuten beantwortet werden, wenn nicht sogar schneller!
Testbericht 6280: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=218468
PTT hat das 6280 auch aber bei VF, O2 und E-Plus Brandings kann es sein das die Funktion aus dem Menü genommen wurde!
In Sachen Sound is das 6270 besser alle anderen Punkte ist das 6280 gleich oder teilweise besser. Der wackelige Slider ist kaum noch ein Problem da es ganz einfache selbsthilfe gibt!
ZitatOriginal geschrieben von Darkpower00
Hat das 6270 keinen OPEN/CLOSE Sound wie das 6280 ? bzw Open/Close Animationen ?Das 6280 hat das nur bei bestimmten Themes. Slider Animation, schau mal in die BA deines 6270!
Vielleicht meinst du auch was anderes!? Ich denke aber das du das meinst! -
hmmm
Das beantwortet nicht meine Frage !
Habe selber Themes gemacht !!! für das 6280 was ich hatte mit Open/Close Sounds !! und das Funktionierte super !
Da das 6280 aber nicht so toll ist habe ich das 6270 behalten ! was meiner meinung nach viel besser ist !!
Aber wieso gehen die gleichen Themes mit open/close sound nicht auf dem 6270 ? bzw. warum kommt beim 6270 die sounds nicht ? -
Weil`s beim 6270 net geht ! Steht hier auch schon im Forum !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!