S: Laptop mit weltweiter Garantie

• Hi Leute,

ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Da ich aber voraussichtlich einige Zeit in Australien sein werde, hätte ich gerne was mit weltweiter Garantie, was dann auch da unten repariert werden kann.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas / welche Hersteller können mir sowas anbieten?

Danke & liebe Grüße

• Zitat

Garantieregistrierung
    Wir gratulieren zu Ihrem Toshiba Computer und garantieren Ihnen nicht nur viel Spaß beim erfolgreichen Arbeiten, sondern auch noch das von Ihnen erworbene Toshiba Computerprodukt. Die Toshiba Garantie beginnt direkt ab Kaufdatum, ist kostenlos und international. Unsere Vertragspartner gewährleisten nahezu weltweit die Bereitstellung fast aller Ersatzteile und reparieren Defekte.

quelle

16610LV

• acer wirbt auch mit einer international travel garantie im ersten jahr...

und im gegensatz zu apple ist das diebstahlsrisiko viel niedriger.

kenn jetzt die preise in australien nicht (bei dell könnte man gut vergleichen), aber kauf doch einfach dort einen.

• Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie ein Problem mit meinem Toshiba hatte.
    Und da es bereits mein zweiter Toshiba ist.......

Ich bin extrem zufrieden mit dem Teil. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    kenn jetzt die preise in australien nicht (bei dell könnte man gut vergleichen), aber kauf doch einfach dort einen.

Könnte schwierig werden dort ein Laptop mit dt. Tastatur, dt. SW, etc. zu finden. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo,

war mit meinem Dell mal geschäftlich in USA. Dort defektes Motherboard. Hatte in Deutschland keine vor Ort Garantie mehr, nur mail-in. In USA stand trotzdem am nächsten Tag ein Servicetechniker vor der Tür und hat den Fehler kostenlos behoben. :top:

mfg,
    Sebastian

• das spricht schon sehr für dell!

nachfrage noch: warst du privatkäufer oder lief das gerät über die firma? denke, dass firmenkunden wohl vorteile haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!