Frauenfeindlicher Chat

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    Punkt 3: Wenn dich auch mehrmalige Bitten und Warnungen der OPs nicht davon überzeugen können, dein Verhalten zu überdenken, greifen wir/greife ich moderierend ein. Im Chat sowie bei TT gibt es Spielregeln, an die man sich halten sollte. Wenn du das nicht tust, wundere dich auch nicht, daß wir/ich mal "deftiger" reagiere/n.


    Eine der wichtigsten ist wohl: Du sollst keine Punkte machen :D SCNR


    Das geht also absolut nicht, kaum bin ich mal für ne Woche nicht im Chat, sinkt das Niveau gewaltig, tstststs...... Das kann so nicht weiter gehen, man darf doch nicht frauenfeindlich sein :D (jedenfalls nicht wenn Frauen anwesend sind) Darum bin ich dafür dass Frauen hinter ihrem Nick ein F oder w bekommen, damit wir eindeutig erkennen dass eine Frau anwesend ist und wir später weiterlästern :D


    Und jetzt ernsthaft. Ich denke dass Carina ihr Posting nicht ganz ernst gemeint hat, darum auch der :D Smiley


    MP

  • Kann ich nicht beurteilen. Wenn es witzig gemeint war, bitte ich darum, mein Posting oben gedanklich zu streichen. Wenn nicht, bitte ich dieses Posting gedanklich zu streichen. Ist doch alles albern hier.


    Laßt uns lieber das Thema wechseln. Habt ihr schon einen Tannenbaum? :D³

  • Zitat

    Original geschrieben von ISCH
    [...]Habt ihr schon einen Tannenbaum? :D³ [...]

    ist IMHO eher ein Thema für 'nen Chat und nicht für ein Forum, kennst Du einen guten ;)²

    Newbie-Reloaded :-)

  • hi alle


    schön, dass so viele geantwortet haben.
    es war nicht böse gemeint, eher scherzhaft.ich nehme übrigens nicht alles so ernst, eigentlich gar nichts. wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt.
    also nicht aufregen!gg
    Gruss Carina


    :D ;)

  • also ich kann mich nich beklagen. Ich find die leute im Chat immer alle ganz lieb. man sollte nicht alles zu ernst nehmen. die sind immer alle ganz lieb zu mir :)


    cu
    dobine

  • Zitat

    Original geschrieben von dobine
    ... die sind immer alle ganz lieb zu mir :)


    cu
    dobine


    Ja. Zu Dir ja, weil wir angst vor dob haben :D

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!