Frauenfeindlicher Chat

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    PS: Wie kommen Frauen eigentlich in den Chat, wusste gar nich, dass es Küchegeräte mit Internetzugang gibt ....


    Gab es nicht schon Internet-Kühlschränke und -Microwellen?? *jetztabernixwieweg* :D

  • Nabend!
    Meine Freundin (Meike) schaut ja auch mal mit mir rein ;)
    Ich bin mindestens einmal am Tag im Chat :)
    Und das wichtigste:
    Sind wir nicht alle ein wenig......







    .......Frauenfeindlich ;) :D
    CU
    Pumi :)

  • Mit Befremden müssen wir die gegen uns erhobenen Vorwürfe zur Kenntnis nehmen. :confused:


    Ich für meinen Teil bin keineswegs frauenfeindlich eingestellt. Im Gegenteil: manche Sachen kann ich mir ohne Frauen einfach nicht vorstellen.


    Also ich habe nichts gegen Frauen. Ich habe nicht mal eine besonders hohe Meinung von Ihnen.


    *AUA* Nicht schlagen - *AUA* - nicht doch mit dem Nudelholz, das tut doch weh *AUAAAAHHHHHH*



    :D

    4 8 15 16 23 42

  • hey, ich sollte vielleicht doch mal in den chat gehen ...

    There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

  • Zitat

    Original geschrieben von bluebasic
    hey, ich sollte vielleicht doch mal in den chat gehen ...


    Hey,...ein sehr gute Idee.Bist herzlichst willkommen.Seit 1.00 Uhr war aber keiner mehr im Chat heute.Die ganzen Luschen sind schon wieder wech....:D


    Achja noch was wichtiges...morgen is FKK-Abend im Chat,alle Mädels sind eingeladen.:D:D:D;)



    Gruß Dominik

  • Guten Morgen!
    ...trau dich ruhig...wir sind alle sehr lieb!
    Wir meinen das nicht so...bestimmt nicht :D ;)
    Wir lieben Frauen.....und das Gerassel ihrer Fußfesseln.
    *manbinichschnellwegabersowasvonweg* :D


    Gruß Axel



    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ach ja noch was wichtiges...morgen is FKK-Abend im Chat,alle Mädels sind eingeladen.:D:D:D;)



    Gruß Dominik


    :D :top:


    BTW: Ich liebe meine Frau !. Aber die bekommt trotzdem ab und zu mal ein paar frauenfeindliche Seitenhiebe. Ich denke das sollten die Mädels doch mit Humor nehmen.


    @Mädels: Lasst doch die Männer auch mal ein wenig "gackern". :p

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hi,
    prinzipiell gilt doch:
    Hunde die bellen beissen nicht.
    Ich bin einer, der ab und zu schon ueber seine weiblichen Mitmenschen laestert.


    Ich ziehe bei so einem normalerweise frauenlosen Chat gerne den Vergleich mit dem (ja normalerweise versehentlichen) Betreten einer Damentoilette als Mann. Die Dinge die ich bei solchen Gelegenheiten mitbekommen hab, sind auch absolut tauglich, einen etwas zarter besaiteten Mann in die Flucht zu schlagen.


    Also: Nicht ernst nehmen, denn
    1. es ist ein Chat, und da nimmt man am besten UEBERHAUPT nichts untechnisches Ernst (zumindest, solange man niemanden genauer kennt)
    2. die Leute, die am lautesten laestern, sind in Wirklichkeit die groessten Pantoffelhelden


    cu
    XlF

  • Dann melde ich mich auch mal als Founder - also Chef vom Chat zu Wort.


    Punkt 1: Der Chat ist -wie bereits geschrieben- ein externes Angebot von TT. Wenn du Probleme mit dem Chat hast, dann wende dich an mich oder an DaddyCool. Probleme mit Opel klärt man auch nicht mit Melitta :D


    Punkt 2: Wenn du das "frauenfeindliche Verhalten" auf deinen Auftitt im Chat vor drei Wochen beziehen solltest: Intime Wünsche und Träume mit seinem Herzblatt klärt man im "Query" also im privaten Bereich, nicht im Hauptchatfenster - am Besten telefonisch oder abends bei einem Glas Rotwein.


    Wenn du ein Query trotz unserer Hilfe (:D!!!) nicht hinbekommst, dann telefoniere mit deinem Freund und benutze nicht den Chat für private "Unterhaltungen".


    Punkt 3: Wenn dich auch mehrmalige Bitten und Warnungen der OPs nicht davon überzeugen können, dein Verhalten zu überdenken, greifen wir/greife ich moderierend ein. Im Chat sowie bei TT gibt es Spielregeln, an die man sich halten sollte. Wenn du das nicht tust, wundere dich auch nicht, daß wir/ich mal "deftiger" reagiere/n.


    Vielleicht kannst du mir jetzt noch kurz erklären, was das mit "frauenfeindlichem Verhalten" zu tun hat?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!