Frauenfeindlicher Chat

  • Der Chat von Telefontreff ist wirklich nicht grad nett. Dauernd heisst es frauen *seufz* u.s.w
    oder das wir noch viel lernen müssten.
    das finde ich echt nicht ok! und ihr?


    Gruss Carina


    :D

  • NMogliche Antwort(en)


    a)

    Zitat

    Der Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung des Telefon-Treffs

    :D


    b)
    Läuft doch alles ab wie im Real Life ;)


    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • seraph war freundlich


    aber carina.....
    ich denke mal das ich ausgesprochen freundlich zu dir war :)
    ...ich hab nämlich garnix gesagt *weggrenn* :D

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Ich oute mich hier mal ganz klar als frauenfeindlich ! :D
    Dies ist aber nur ein Spaß und nicht ernstgemeint, im wirklichen Leben vergöttere ich die Frauen und ihre Arbeit (am Herd, am Staubsauger ect. ) :D
    Frauen sind eben eine Rarität hier bei TT, und deswegen haben sie es etwas schwerer ! :p


    Ciao Sebi

  • Als Mitglied von TT und bekennender Feminist distanziere ich mich von den frauenfeindlichen Äußerungen im Chat, da es dort so niveaulos und absolut nicht politisch korrekt zugeht, hab ich mich nach kurzem Besuch mit Schaudern von dort verabschiedet.







    PS: Wie kommen Frauen eigentlich in den Chat, wusste gar nich, dass es Küchegeräte mit Internetzugang gibt ....


    :D :D :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ich bin wohl der Böse (aber DC hat geseufzt *petz* :D ) und ich würde es jederzeit wieder tun. Nur solltest Du vielleicht nicht alles so bierernst nehmen, denn so schlimm isses bei uns ja wirklich nicht, sonst würden nicht so viele immer wieder kommen, oder?? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    Als Mitglied von TT und bekennender Feminist distanziere ich mich von den frauenfeindlichen Äußerungen im Chat, da es dort so niveaulos und absolut nicht politisch korrekt zugeht, hab ich mich nach kurzem Besuch mit Schaudern von dort verabschiedet.


    Das mit dem Niveau stimmt leider, ;) aber man darf das nicht alles so bierernst sehen, und wenn man da mal ab und zu im Chat etwas abtrifftet, ist das denke ich nicht so schlimm. Wir sind ja (fast) immer unter "Männern", das mal in Anführungszeichen gesetzt, denn hierbei möchte ich meinen Deutschlehrer zitieren: "Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Mann, oder eine Memme bin, dann sag ich ganz klar: Memme ! " :D
    Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an ! :D


    Ciao Sebi



    PS: Ich kann putzen, waschen, kochen, und den Geschirrspülter ein- und ausräumen, und ihn bedienen. Und das ist kein Scherz ! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!