Der Chat von Telefontreff ist wirklich nicht grad nett. Dauernd heisst es frauen *seufz* u.s.w
oder das wir noch viel lernen müssten.
das finde ich echt nicht ok! und ihr?
Gruss Carina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Chat von Telefontreff ist wirklich nicht grad nett. Dauernd heisst es frauen *seufz* u.s.w
oder das wir noch viel lernen müssten.
das finde ich echt nicht ok! und ihr?
Gruss Carina
NMogliche Antwort(en)
a)
ZitatDer Chat ist ein externes Angebot und liegt nicht in der Verantwortung des Telefon-Treffs
b)
Läuft doch alles ab wie im Real Life
Laubi
Die sind immer so frech im Chat, deshalb meide ich das Gebiet auch
MfG, Michael
seraph war freundlich
aber carina.....
ich denke mal das ich ausgesprochen freundlich zu dir war
...ich hab nämlich garnix gesagt *weggrenn*
Ich oute mich hier mal ganz klar als frauenfeindlich !
Dies ist aber nur ein Spaß und nicht ernstgemeint, im wirklichen Leben vergöttere ich die Frauen und ihre Arbeit (am Herd, am Staubsauger ect. )
Frauen sind eben eine Rarität hier bei TT, und deswegen haben sie es etwas schwerer ! :p
Ciao Sebi
Das ist eben das Standardniveau im Chat, deswegen bin ich auch so gerne dort
Da redet man über die wirklich wichtigen Dinge im Leben: Handies, PCs, Autos und man lästert über Frauen
-Andi-
Als Mitglied von TT und bekennender Feminist distanziere ich mich von den frauenfeindlichen Äußerungen im Chat, da es dort so niveaulos und absolut nicht politisch korrekt zugeht, hab ich mich nach kurzem Besuch mit Schaudern von dort verabschiedet.
PS: Wie kommen Frauen eigentlich in den Chat, wusste gar nich, dass es Küchegeräte mit Internetzugang gibt ....
Ich bin wohl der Böse (aber DC hat geseufzt *petz* ) und ich würde es jederzeit wieder tun. Nur solltest Du vielleicht nicht alles so bierernst nehmen, denn so schlimm isses bei uns ja wirklich nicht, sonst würden nicht so viele immer wieder kommen, oder??
ZitatOriginal geschrieben von andreasf
Als Mitglied von TT und bekennender Feminist distanziere ich mich von den frauenfeindlichen Äußerungen im Chat, da es dort so niveaulos und absolut nicht politisch korrekt zugeht, hab ich mich nach kurzem Besuch mit Schaudern von dort verabschiedet.
Das mit dem Niveau stimmt leider, aber man darf das nicht alles so bierernst sehen, und wenn man da mal ab und zu im Chat etwas abtrifftet, ist das denke ich nicht so schlimm. Wir sind ja (fast) immer unter "Männern", das mal in Anführungszeichen gesetzt, denn hierbei möchte ich meinen Deutschlehrer zitieren: "Wenn mich jemand fragt, ob ich ein Mann, oder eine Memme bin, dann sag ich ganz klar: Memme ! "
Dieser Aussage schließe ich mich voll und ganz an !
Ciao Sebi
PS: Ich kann putzen, waschen, kochen, und den Geschirrspülter ein- und ausräumen, und ihn bedienen. Und das ist kein Scherz !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!