Hallo,
eine Freundin von mir möchte eine spezielle Vertragsverlängerung machen. Genion normal zu online.
Habe ich da richtig verstanden, dass es für die VVL´s eine spezielle Hotline gibt?
Welche nummer hat die?
Grüße und Danke,
junkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
eine Freundin von mir möchte eine spezielle Vertragsverlängerung machen. Genion normal zu online.
Habe ich da richtig verstanden, dass es für die VVL´s eine spezielle Hotline gibt?
Welche nummer hat die?
Grüße und Danke,
junkie
+4917955222 ist die Hotline für Bestandskunden welche noch nicht den Online Tarif haben. Also kostenlos. Da habe ich damals angerufen und meinen Vertrag verlängert und die gebeten diesen Vertrag auf online umzustellen.
War alles easy. Wenn der Vertrag umgestellt ist, dann gilt für Deine Freundin die kostenpflichtige Hotline Nummer. Vorher nicht.
Also einfach die Hotline kontaktieren und alles klar machen lassen.
ich meine hier gelesen zu haben, dass es eine spezielle VVL Hotline gibt, die auch für onlinekunden gratis ist..
Jep.
Die 0800 1090290!
Aber sie kann auch noch die 0179-55222 anrufen, da sie ja noch kein Online-Kunde ist. Das wurde aber schon geschrieben;)
Mfg Hannes
wunderbar, danke!
schön das es nun ein Fred gibt wo alle nummer beisammen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!