Samsung SGH-D520

• kann jemand bestätigen, daß das Handy gar nicht komplett schwarz ist, sondern seitlich etwas dunkelgrüne ( dunkeltürkis ) anteile hat ?

• Hi Ja, hatte es heute auch in den Händen, es ist nicht Nachtschwarz, sondern ganz leicht - eine Nuance - dunkelgrün an der Umrandung. Liegt sehr gut in der Hand. Überlege ob ich mein W810i, welches ich heute aus der Vertragsverlängerung mitgenommen habe O2 hatte keine Samsung außer dem D800 (ist mir zu breit) eintausche.

Habt ihr inzwischen Erfahrungen?

Gruß David

• Ich hab das Gerät seit einem Monat und bin einfach nur begeistert !
    Mich wundert, warum dieses Modell so wenig beachtung findet, ist es doch der legitime nachfolger des D500....

Verarbeitung und SLider Motorik sind einfach 1a, samsung sollte diese slidervariante bei allen modellen verwenden !

Tastatur ohne probleme

Sprachqualität sehr gut, Hörerlautstärke ebenfalls in Ordnung

Hab es für 230 EUR bei handyattacke damals selbst abgeholt, sehr zu empfelhen ( brandingfrei, versiegelt )

Nochmal : mich wundert es, daß es keinen Test oder zumindest einen kleinen Thread dazu gibt, wo doch hier kein Handy sonst unerkannt und unbeachtet durchschlüpft.....

• Mcbane: da stimme ich dir vollkommen zu. vor einiger zeit bin ich (auf der suche nach dem e900) über das d520 gestolpert und war in sachen ergonomie echt begeistert. die proportionen des gerätes, die größe der tasten, die ausführung des steuerkreuzez und der slider - einfach nur perfekt! schade, dass das gerät nicht mehr beachtung findet. es passiert schließlich selten genug, dann samsung geräte mit guter tastatur auf den markt bringt! (ich erinnere euch nur an die folientastatur vom d800 oder steuerkreuz, ok-taste und c-taste vom d800! :flop:

• Hi,
    wie schaut es denn mit dem Display im Ruhemodus aus?

Zeigt das die Uhrzeit oder verpasste Anrufe an?

Und kann jemand der Benutzer was zum Empfang im e+ Netz und zum Akku sagen?

danke
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!