Samsung SGH-D520

• Hallo

Bin neulich auf das Samsung D520 aufmerksam geworden.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Konnte leider keine Realbilder oder Testberichte finden. Bei eBay werden die ersten Geräte schon verkauft.

Sieht echt klasse aus:

Über Infos und Bilder wäre ich dankbar. :top:

°DaDaMan°

• Das würde mich jetzt auch einmal interessieren.:)

Oder wird das Gerät vom D800/D820 tatsächlich so dominiert, dass es niemand haben will? Gibt es außer der geringeren Breite nichts was im Vergleich für das D520 spricht?

• Das Teil gibts bei Saturn in Augsburg in der City-Galerie. Ich konnte es dort mal in die Hand nehmen und "testen".

Von der Haptik ist es um einiges besser als das D800/D820. Die Tastatur ist zwar wie beim D800 durchgängig, aber dennoch um einiges besser zu bedienen. Dadurch, dass das Gerät etwas schmaler ist, wirkt es automatisch auch flacher. Dabei ist es wohl nicht dünner, als ein D800/820. Die Menügeschwindigkeit war, typisch Samsung, sehr schnell. Selbst bei der Darstellung der Bilder gibt es keine Wartezeiten. Kein anderer Hersteller ist schneller.

Mehr kann ich momentan nicht berichten...

Gruß

• habs heute gekauft, spontan...
    Erster Eindruck: sehr ordentlich. Mehr kann ich noch nicht sagen, das Gerät liegt sozusagen "ofenfrisch" vor mir.
    Design und Verarbeitung sind (soweit sich das nach wenigen Stunden beurteilen lässt) ertsklassig!
    Wer Fragen hat: nur zu!

d@niel

• Hier mal ein schöner Vergleich der japanischen Version (Baugleich) mit dem LG Chocolate, welches sich wohl eher lohnt:

thalabel

• D-520 und Kontakte

Ich habs jetzt auch.

Ist es richtig, dass man die Vornamen und Nachnamen nicht vertauschen kann?

Bitte Rückantwort.

Danke.

• das d520 ist schon ein häßliches entlein...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• hat vielleicht jemand einen link zu einem test oder zu mehr bildern ?, ich hab nach langer suche nicht wirklich was gefunden......

• warum liest man so wenig über dieses phone ?

ist das eigentlich so eine Zwischenversion von D500 und D600 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!